Kosten C20XE Motor
-
-
-
#12 Danke für eure Antworten aber ich hab den Motor nicht gekauft.
Als ich ihm heute morgen meine Preisvorstellung gesagt hab meinte er, er hätte noch einen Interessenten der 800€ geboten hat für alles. Da konnte ich dann doch nicht drüber gehen weil für das Geld kann ich meinen im Winter auch überholen (lassen).
-
-
-
-
-
-
#16 Um die 300,- Euro sind angemessen.
Und das alle Motoren mit 130.000 km angeboten werden ist lachhaft. Selbst wenn so ein Auto nur 10.000 km im Jahr gefahren wurde, sind das bei 20 Jahre altem Motor 200.000 km. Und das haben die minimum alle runter. Bin eher der Meinung das die 300.000 runter haben.
-
-
-
#18 ZitatOriginal von Knochenfabrik
So siehts aus, aber das macht ja nix, die halten ja ewigKann ich so nicht stehen lassen.
Die meisten XE sind runter geritten. Laufbuchsen ohne Kreuzschliff, ohne Öl gefahren, Kopf krum, Lager eingelaufen, Ventilschaftdichtungen verschlissen, Kopfdichtung durch, Kompression scheiße ......
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!