bin der neue :-)

Hallo ! Wollte mich mal kurz vorstellen bin neu hier und meinen Kadett mal präsentieren!! Habe ihn grade rechtzeitig zum Winter fertig bekommen und konnte ihn somit gleich wieder in Winterschlaf schicken :) da wartet er jetz auf das kommende Frühjahr was hoffentlich bald kommt...

Wenn ich mir hier das Wetter so ansehe scheint das Frühjahr heute natlos in den Herbst überzugehen... na mal abwarten.

Herzlich willkommen. Schöner E. Schönes Blau :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

JA bei uns schneit es auch wie die Sau. Ein HAllo von mir und Daumen hoch für deinen super Kadett.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Danke war auch ne menge arbeit hab ihn leider nicht mehr fertig bekommen das ich nochmal eine runde mit fahren konnte, deswegen sehne ich das frühjahr so schnell wie möglich herbei/naja bis auf das ich da dann zur vollabnahme muss weil mein E schon seit 4 Jahren abgemeldet ist).naja so konnte ich noch einige sachen machen wie felgen nochmal neu polieren lassen und die shcrauben vergolden. Und nen bißchen musik fehlt ihm auch noch aber das kommt alles der Winter so wie ich das jetz bei uns sehe ist bestimmt noch lang :)

Hier nochmal ein Foto von hinten...

Dann sag ich auch mal Hallo und viel spass noch.

Sieht nett aus der Kadett größerer Bilder wären ganz gut :D

Herzlich Wilkommen an Board!
    Dein Kadett gefällt mir sehr gut! Würde gerne mehr und grössere Fotos von dem Schmuckstück sehen!

Gruss Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hallo !
    Also im Moment habe ich nicht mehr Bilder habe als mein Kadett fertig war nur diese gemacht aber mache noch welche wenn dieses weiße zeug da draussen weg ist glaube mann nennt es schnee und die sonne etwas höher steht :)

Hier mein Kadett nochmal von vorne

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!