Garnicht gewusst das wir alle...
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Opel-King
PS: Dein Wohnort verrät dich, du brauchst es nicht leugnen, brumme
joa stimmt scheisse aber auch BRAUNeberg is ja wie beim Schicklgruber der kam ja aus BRAUNau
noch schlimmer ich komm ja eigentlich aus Kröv was ja nu fast tausend Jahre ein Reich war und nu der Oberhammer der mich als Braunesocke entlarvt bei uns is Baldur von Schirach begraben einer der ganz grossen Naziführer.....und der wohnt bis zu seinem tod nur paar Häuser neben mir... Schisselameng und ich dacht ich hätte ne weisse Weste -
-
#23 ZitatOriginal von Greg
ich weis garnicht warum ihr euch alle darüber lustig macht.Mehr als nen Funken Warheit hat die Sache doch.Ist doch egal was einer für eine Einstellung hat, solange es auf Treffen friedlich bleibt. Die grössten Prolls kommen aus allen Richtungen nicht nur von rechts.
-
-
-
#25 denk auch das die einstellung zu manchen dingen einen menschen nicht zu dem macht was er ist.
ich finde es hat schon faschistoide züge jemanden wengen aufklebern auf autos, shirt-motive, musikrichtungen oder sonstwas
einzustufen und zu verurteilen. vorurteile haben nirgends einen platz und zu sagen "der ist rechts" oder "der ist links" ohne den
menschen zu kennen ist für mich unterste schublade.leider darf man seit den "dunklen jahren" manche dinge nicht mehr aussprechen oder publizieren ohne in irgend ein lager
gesteckt zu werden. bloss weil ein paar geistig verwirrte das ganze ins extreme getrieben haben. vieles hat einen viel älteren
ursprung und wenn die damaligen "gewinner" das ganze gross raus gebracht hätten dann wäre es jetzt auch ok.meiner meinung nach ist das was da betrieben wird auch eine art der verhetzung und spielt den "sogenannten" neonazis in die
hände. viele sehen dann die verwendung der angeführten dinge als eine art protest bzw sagen sich "jetzt erst recht".eine objektive berichterstattung kann ich da nicht sehen und als warnung geht der schuss sicher nach hinten los.
man muss ja nicht immer alles bis ins kleinste auseinandernehmen und hinterfragen. was ist zb mit den "german racewars"?
ist das auch zweideutig gemeint oder wie?ich lass meinen "todesstrafe für kinderschänder" aufkleber am auto, denn ich steh dazu. und wenn mich dafür jemand als nazi
abstempelt ists mir auch egal. dafür steht dann ca 50 cm drunter im kennzeichen "FY" und das steht für "FUCK YOU"
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!