Garnicht gewusst das wir alle...

Sch***e was für ein Blödsinn. Dann bin ich ja voll der Neonazi nur mit Haare

und mich stören weder die Reichsfahnen auf Treffen noch die Onkelz Lieder überall.

:D :D :D

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Nein das scheint bei dir tiefer zu liegen.

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Nu wirds aber richtig schlimm auch noch wie der kleine österreicher im April geburtstag .....und dann noch 1988 wenn man die zahl dreht hat man ja sogar dem sein geburtsjahr ohjeohje wo bin ich hier gelandet :ahhhh:

Da muss ich wohl jetzt durch....

also.....

tausche Astra-H GTC gegen Messerschmitt Bf109 G6
    tausche Kadett-D GTE gegen Panzerkampfwagen V „Panther"

Wenn möglich in neuwertigen Zustand.... ;)

PS: Dein Wohnort verrät dich, du brauchst es nicht leugnen, brumme ;)

Das Totale Sieb?

Ich will die Totale GESCHWINDIGKEIT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Ich hab den Müll in der Autobild gelesen.
    Das ist doch das maximum an Sch***e was es gibt.

Zum Glück bin ich 1987 geboren und hab ne 16 im Kennzeichen. Dafür bekennender Fan von Frei.Wild und Rammstein. Verdammt also bin ich auch n Nazi. :)

Freedom and Metal for all!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!