Scheißkalt im deutschen Land - wie kalt bei euch?

Also, da es derzeit einfach so kalt ist, dass mir die Worte fehlen, wollte ich einfach mal Zahlen sprechen lassen. Selbstabgelesener Thermometerwert heute früh:

-13,9 Grad

8o Sowas hab ich noch net erlebt! Wir wohnen hier auf 250 Metern Höhe und noch nicht einmal am Waldrand. Und diese Nacht soll es noch kälter werden ;( ?(. Das kann ja heiter werden.

Also postet mal die Temperaturen, die ihr heute abgelesen habt. War es irgendwo evtl noch kälter :rolleyes:?

P.S.: Auch bei fast minus 14 Grad ist der Kadett heute früh so gut angesprungen wie immer. Danke mein Kleiner =) ;)

Ubi bene ibi patria.

Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

Jau bei uns auch (Sauerland). Und meine Heizung ist kaputt :ahhhh:

Mfg

Bei uns (Hessen) ist es dagegen ja richtig warm!

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, waren es "milde" -9 Grad!

Japp und mein "Dicker" ist auch wie immer ohne Murren angesprunge! :D

Auf meinem Thermometer stand was mit -13 grad, auf nem anderen hab ich -18 grad gesehen. Mein Dicker hat heut probleme gemacht..... Er war zugeeist unn ging nich auf :stance:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

also in landsberg am lech (Bayern) hatten wir heute -18 grad. aber der kaddy lief TOP.

-9 im Ruhrgebiet waren es heute Morgen, das ist hier nicht normal

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!