Scheißkalt im deutschen Land - wie kalt bei euch?
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Greg
Auf meinem Thermometer stand was mit -13 grad, auf nem anderen hab ich -18 grad gesehen. Mein Dicker hat heut probleme gemacht..... Er war zugeeist unn ging nich auf :stance:
Da hab ich gestern was praktisches erfunden. Man nehme einen Heizlüfter, ein Verlängerungskabel, einen Parkplatz vor der Haustür und eine Aussensteckdose die man vom Sicherungskasten ganz bequem anschalten kann. Fenster hinte Links einen Spalt aufmachen und den Heizlüfi in den Beifahrerfussraum. Hab das Ding heute morgen nach dem Auftsehen angemacht und hatte ne halbe Stunde später nen warmes Auto. Ok, bei uns waren es nur -11° und das ganze geht auch nur mit nem Stufenheck der von Aussen noch Serie ist(weil den keiner klauen will).Aber funktioniert hat´s echt gut. -
-
-
#16 ZitatOriginal von Versus
Da hab ich gestern was praktisches erfunden. Man nehme einen Heizlüfter, ein Verlängerungskabel, einen Parkplatz vor der Haustür und eine Aussensteckdose die man vom Sicherungskasten ganz bequem anschalten kann. Fenster hinte Links einen Spalt aufmachen und den Heizlüfi in den Beifahrerfussraum. Hab das Ding heute morgen nach dem Auftsehen angemacht und hatte ne halbe Stunde später nen warmes Auto. Ok, bei uns waren es nur -11° und das ganze geht auch nur mit nem Stufenheck der von Aussen noch Serie ist(weil den keiner klauen will).Aber funktioniert hat´s echt gut.so gehts natürlich auch, aber ganz schön riskant, bei sowas kann die bude ganz schnell abfackeln .....
-
-
-
#18 C20let habe sconmal ein paar bilderchen gepostet
bin der neue :-) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!