Kadett D 400

  • #11

    Ich hab' auch noch ein paar Bilder gemacht. Auch vom Innenraum. Wenn ihr wollt, poste ich die nachher noch. Sogar wie er Samstag Nachmittag gefahren ist. ;) Allerdings hab' ich ihn nur am Start/Ziel erwischt.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #12

    Na ja da wurde ich mal behaupten das er serienreif ist. Ich bestell dann schon mal einen. :P aber bitte mit Alukarosse uns Allrad :D



    schick schick!

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #15

    Das ist ein Klasse Auto. Da gibts auch schon nen Thread im Hecktriebler forum.
    Die Autoerbauer bekommen einfach nen geiles RESPECKT!
    Schade, dass es sowas nie im Handel gab =)

  • #16

    Das ist eien Art, wie auch mir der D-Kadett gefallen würde....


    Super Arbeit was die da machen!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!