Pimp my Kadett Turbo Diesel

Habe mir vor einem Jahr einen Kadett E Turbo Diesel Gekauft. Ich musste die hinteren Radläufe und ein Loch am Unterboden schweißen.

Da er einen Hagelschaden hatte bekam ich ihn um 180 Euro.
    Zuerst wollte ich nur den Winter damit durchfahren und dan schlachten doch der Verbrauch von 4,5 Liter auf 100km und trotzdem ein Drehmoment von 143 nm (im Vergleich der 18E Motor hat nur 8 nm mehr).
    Versteht mich nicht falsch das ist kein Rennwagen aber man kann damit überholen und 200 läuft der auch auf der Uhr.

Da der Kadett mir jetzt ans Herz gewachen ist bleibt er und da ich ja nicht mit so nem verbeulten Auto zu meinen Kunden fahren kann hab ich ihen in einer schnellen 2 Tages Aktion wieder Flott gemacht.

kann sich sehen lassen oder

Kaufpreis 180 Euro
    Schweißmaterial 100 Euro
    Lack 100 Euro
    Spaß am Verbrauch UNBEZAHLBAR

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Einfach super, war auch immer auf der Suche nach nem Corsa A TD, macht bestimmt Spaß :)
    Und die Kadett und Corsa Diesel gibts kaum, hab seit Jahren keinen mehr gesehen.
    Die Farbe ist Geschmackssache, nicht mein Fall :P

Hast du einen Hausmeisterservice?
    Kanns nicht richtig erkennen auf den Bildern :D

Grüße.

noch geiler wär ein TC4EE1 mit etwas gedrehter Pumpe und nachgerüstetem LLK.... obwohl... Steinmetz hatte für den 1500er ja auch schon 90PS auf Lager....
    ansonsten geile Hütte...

MFg Martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Sehr hübsches Gefährt. Farbe passt auch richtig super. Dazu die 2000er Felgen und der Spoiler. Sehr nett. Hat das Dingen einen Drehzahlmesser?
    Naja, einen Ladeluftkühler kann man ja immernoch nachrüsten. Oder hat der schon einen?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

der hat nen ladeluftkühler. so selten sin die nicht ich selber hab schon 2 corsa a turbodiesel gehabt und mittlerweile den dritten Kadett aber vielleicht wurden die in österreich öffters verkauft.

ja hab nen hausmeister servic bzw dienstleistungs unternehmen

gibts das noch aufzeichnungen wie steinmetz auf die 90 ps gekommen ist?

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!