muss mir einfach mal was von der Seele reden

Hi leuts,

muss mir einfach nur das ganze runter reden, weil sonst keiner da is.

Hab heute morgen um 5 von meinem Bruder den Anruf bekommen, dass seine Frau heut morgen in der 21. Woche ihr Kind verloren hat.
    Haben uns alle schon riesig aufs kleine gefreut, da die beiden letztes Jahr am 31.07. schonmal ne Fehlgeburt hatten, damals durch nen unfall mit ihrem Patenkind und nach einer Woche Krankenhaus sich dort nen Keim gefangen hatte, der dann alles versaut hat. Diesmal lief soweit alles super bis sie vor einer Woche mit leichten komplikationen ins Krankenhaus gekommen ist (selbes Krankenhaus wie letztes mal, weils schnell gehen musste, und das das nächste Krankenhaus war.) War bis gestern abend alles noch im grünen Bereich, dann gabs nochma neue Medikamente, und heut morgen um fünf wars das dann. Mein Bruder ist mit den Nerven total am Ende, sitzt nur noch in der Ecke wie en Häufchen Elend und Heult, mir gehts dabei auch nicht viel Besser, allein deshalb weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Bruder hab, und ihn halt auch so nicht sehen kann......

Bin momentan mit den Nerven echt am ende.

Wollt mir das nur mal von der Seele reden, damit ich bissi den Kopf frei bekommen. vielen Dank.

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

danke. is auch kein Thema, Da isses als aussenstehender schwer was zu sagen, is halt echt mist... kommst ausm Urlaub heim, und gleich so tolle Nachrichten....

R.I.P. Ferdi

Tut mir auch echt leid hast mein Mitgefühl. Meine Schwester hat ihr erstes auch verloren! Weiß also wie das ist als Geschwisterteil das mit zu bekommen.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Auch von mir mein Mitgefühl. ...hab das auch schon mitgemacht inne familie. Meine mutter hatte meinen bruder vor der geburt verloren. An soeiner stelle versucht man die richtigen worte zu finden aber egal was man sagt oder schreibt scheint es doch nicht das richtige zu sein....seelisches leid braucht zeit zu heilen und ich wünsche euch wirklich das ihr drüber hinweg kommt gerade die mutter....mein grosses beileid auch wenn wir uns nicht kennen.....kopf hoch , und sei einfach für die beiden da wie wir für dich wenn du reden willst

vielen dank für die Anteilnahme. Sicherlich braucht es zeit und viel Kraft. Hoffe, dass die beiden und auch der Rest der Familie diese Kraft nochmal aufbringen können. Es wird alles werden. braucht halt zeit...

R.I.P. Ferdi

hallo,

tja, erstma herzliches Beileid .
    ich kann das Ganze nur zu gut nachvollziehen, meine Frau hatte auch schon 2 Fehlgeburten.
    aber nun sin 2 stramme Buben hier.
    Bitte lasst den Kopf nicht hängen.
    Auch wenns abgedroschen klingt, nochmal versuchen, und dann in nen anderes KH !

Gruß Heiko

danke hoko!

Ja, denke die beiden werden sich wieder zusammenraufen, und alles wird gut. ich denke mittlerweile, es hat halt nicht sein sollen zum jetzigen Zeitpunkt, und beim nächsten mal wirds klappen.

R.I.P. Ferdi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!