Was für einer bin ich?

Hi zusammen,

hab ja schon in einem anderem Beitrag geschrieben, das ich einen Kadett Champion suche etc.
    Nun wurde mir einer angeboten :) Lt. BigMcDonald ist das hier wichtig um ihn als Champion zuzuordnen

"Wenn auf diesem Schild der Code "W3W" auftaucht, ist es ein Champion, ansonsten nicht großes Grinsen
    Der Code "W3Q" sagt dir ob es wenigstens ein echter GSi ist (steht beim Champion auch drauf).
    Das ist übrigens die einzige Möglichkeit relativ sicher zu sein."

Leider finde ich weder das W3W noch das W3Q auf den Schildern :( Sprich danach wäre es nicht mal ein GSI.
    Der Wagen hat aber sogar die passenden Kleber drauf und auch die Ausstattung etc.
    Produktionsdatum fällt in den Zeitraum der Champions und auch die Farbe. Bin ich zu blöd es zu sehen?
    Der Wagen gehörte im ersten Stepp wohl einem Opellaner welcher sogar noch das orginal Radio drin gelassen hat.
    Auch wenn man sich die Radläufe anschaut, ist er nicht verbastelt (Seite wurde mal lackiert)

Gruß

Thomas

Hier mal die Bilder dazu:

Es gibt auch Umbauten bei denen nicht gesaut wurde :D

wenn man den Lack runter macht, müsste man es sehen. Das ist doch Alu, das rostet nicht so schnell weg ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!