Gsi Stoßstange Unterbau????

  • #1

    Hallo zusammen,


    Hab ma ne Frage ,


    Und zwar, hab ich jetzt eine Gsi Stoßstange daheim und will mir ein Unterbauspoiler dranmachen. 8)
    Weis jetzt aber nicht welches?? Sollte Günstig sein und mit ABE.
    In Ebay hab ich zwar ein Paar gesehen aber die haben nur Teilegutachten oder gar nix!!!! :(


    Habt ihr da ein Tipp für mich???


    Oder vieleicht hat noch jemand einen zuhause den er nicht mehr braucht??


    bin für jede Antwort Dankbar.


    :evil:Mfg BlackKadett :evil:

  • #3

    Die Zender und Mantzel Lippen haben auch ne ABE. Kosten aber auch gebraucht noch bissl was ;)
    Foto´s kann ich evtl. morgen nachliefern, bin gerade nicht zu Hause am Rechner.

  • #5

    Also die Zender Lippe sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus. Die kostet auch dementsprechend viel weil sie ziemlich gefragt ist.
    Dann gäbe es von Ebay noch diesen Cupra Spoiler, kostet um die 20€. Muss aber angepasst werden.
    Einen weiteren gibts dort für ca. 50€, der wird ziemlich oft angeboten. Ist mit Gutachten. Den hat glaub ich Wölkchen drunter.
    Ich glaub mit ein bischen Anpassung passt auch der vom VR6.


    Mfg

  • #9

    Meinst du die was auf dem Bild is??
    Was soll den die Kosten??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!