Gsi Stoßstange Unterbau????

Passend machen kann man das, in der Suche findet man sogar Antworten wie das geht. Aber so wirklich individuell ist das auch nicht mehr, im Astra Bereich fährt fast jeder die Kombi (ausser diejenigen die ne GSi Stosse mit JMS Lippe fahrn) und Kadetts gibts auch schon welche.
    Ich hatte die auch mal aufm Kadett, weil die vom Astra übrig war und ich sie nicht wegschmeissen wollte. Aber mit der Zeit fuhren mir zu viele Kadetten damit rum. Ich meine hier im Forum wären auch welche die die drauf haben.

Bei mir war der Ausschnitt so gross, weil ichn Motor hab der viel Luft brauch ;)
    Soweit ich weiss hat der KadettGSiCaravan ne Astra GT Stosse mit grosser Öffnung, aber ohne Lippe dran und die Kadettschmiede hatte die Stossie mit Lippe, aber ohne grosse Öffnung.

bo ej. Kein Plan wo´s das original gab. Hab mich mit sowas vor zig Jahren des letzte mal beschäftigt. Damals kannte ich nur dieses Exemplar. Aber Individualität in Sachen Astra und Kadett is mittlerweile auch ziemlich relativ da es beinahe jede Kombi schon mal gab......

Vielleicht mal Heckstossi nach vorn und umgekehrt :D

------------ Update Usergalerie -----------

Also ich würd ne gute zender empfehlen.Gefällt mir am besten,aber is ja alles geschmacksache.Ich weiß nur das die zender noch Kunsstoff ist und die mantzel die fast geanuso aussieht GFK.Also Kunsstoff weich wie bei der zender is einfach genial.Die Zender gibt es aber glaub ich nicht mehr neu.

Hat jemand eine zender oder eine Mantzel nopch rumliegen??
    Oder wo bekomme ich sowas ganz günstig?
    In Ebay Währe zwar eine für 44,44 euronen aber ich weiß ned so recht.
    Wens nix anderes gibt muss ich mir halt die holen!

:evil:Mfg BlackKadett :evil:

Also ich kann dir nur die Zender Lippe empfehlen!
    Geb was mehr aus, aber das scheiss ding is sein Geld echt wert.
    Ich bin mal in nen Reifen reingerauscht der auf der Strasse lag, da war echt alles hin,
    Frontstossi und Ölwanne und so. Über die Lippe nbin ich dann auch drübergefahren, weil se dabei abgerissen is, aber siehee da!! Die hat net wirklich was abbekommen.
    Also wenn ne Lippe, dann nimm die.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

@ Blackkadett

Diese Lippe hat Wölckchen drunter =) Kannst dir die ja mal in ihrer Userpage anschauen. Finde die sieht auch OK aus.

Mfg

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu der JMS Racelook Lippe für die Astra GT Schürze. Kann mir jemand von euch sagen ob die von der grundlegenden Form auch unter die Kadett GT Schürze passen würde?

Denn für die gibt es ausser diesem möchtegern CUP-Schwert Teil vom Mattig ja auch nichts ordentliches und ansich wollte ich die eigentlich auch behalten (auf beiden Kadetten).

Danke und Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!