Foliatec Sprühfolie
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @ Steffes, in dem anderen Thread waren sie jetzt auch nicht wirklich weiter. Aber stimmt ich hätte ja erstmal die Suche Qäulen können
Ja denke mal das wie beim Lackieren die Vorarbeit das A und O ist, aber wenn ich bedenke das wenn ich die felgen Lacken/Pulverbeschichten lasse bin ich bei weit mehr kosten. Und dann ist die Farbe da drauf.
Ziel war jetzt auch irgendwo das das wieder rückrüstbar bleibt. Wer weiß wie lang mir das gefällt
-
#6 Ich hab' mit Plastidip schon ein bissl was gemacht. Ich hatte teilweise echt Probleme, das Zeug wieder abzubekommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die negativen Aussagen von falscher Anwendung herrühren. Man muss eben schon genügend aufsprühen, damit es nicht direkt wieder abgeht. Anschleifen hab' ich meistens gemacht. Aber selbst bei unangeschliffenen Teilen hält das schon echt gut.
-
-
-
#8 Also ich hab sowohl plastidip als auch das Foliatec zeug verwendet, hab mit Plastidip die Felgen von nem Omega gemacht, verarbeitung gut, hält bombig, sogar in der Waschanlage solange keine beschädigung an der Schicht is.
mit dem Foliatec zeug hab ich die Felgen von meinem Laguna gemacht, auch super geklappt, und auch ausbessern war kein problem, als meine Frau die Felge angefahren hatte. ab geht das zeug auch wunderbar.
Anschleifen is bei beiden nicht nötig, hält so. wichtig is halt dass das zeug wirklich in 5-10 dünnen schichten aufgetragen wird, mit der jeweiligen Wartezeit dazwischen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!