Man nehme...

...eine Spannholzplatte, 35 LEDs mit Widerständen, 20 Meter Kabel (lol, vielleicht etwas übertrieben, naja ich üb ja noch), viel Zeit und das ist das Ergebnis (wurde eben fertig... und ich schaff da seit gestern 15 Uhr drann rum... und das alles mit nem angeritzten Zeigefinger an der Linken Hand, da das Brotmesser (gestern) morgen meinte es müsste mir zeigen wie scharf es ist...

...und morgen nachmittag klatsch ich das Ding an die Decke überm Bettchen damits auch im Winter unterm Sternenzelt schön wird... :D

Gute Nacht ... ich bin fertig mit der Welt...

Ach ja, wenn jetz einer meint er müsse die Farbe der Platte auf seinem Kadett haben, das ist Capriblau von Faust ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

schick schick FOX da lässt sich dann bestimmt gleich besser schlaffen!!!!!!

Haste Fein Gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

Ne sieht wirklich Klasse aus!!!

GruSs RoNnY

wenn dir das ma nich auffn Kopp fällt..... :D Haste irgendwelche sternenbilder integriert ? Ich find garkeine :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Nobel geht die Welt zu Grunde.Doch,gefällt mir.Sieht gut aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

gut gemachr!!
    andre holn sich da die tussi... na wie heisst se doch gleich... die sonya kraus vom dollen SOS team nach haus :D

...vielleicht bekommste ja ne eigene sendung auf pro7 nu! :P :D

chris

@frisco_ltg61
    Die hat er sich ja auch schon nachhause bestellt, deshalb soll das schlafzimmer ja schön romantisch aussehen ;)

@Fox
    Sieht gut aus, könnte mir auch gefallen, hab aber ne schöne Holzdecke bei der es wohl nicht passen würde.
    Nun fehlt Dir ja nur noch die Unterbettbeleuchtung.

hrhr nett fox :)

bist zur zeit im led rausch doer was :D bin gespannt was als nächstes kommt.. beleuchtetes sofa? doer herd usw :D

oder das licht der microwelle auf led's umbauen :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So mittlerweile hängt das Ding an nem Drahtseilsystem über dem Bett. War ein ganz schöner Akt das alleine aufzuhängen, aber es hat ja geklappt, auf den Muskelkater im Rechten Arm freu ich mich schon... min. 20 Mal das Brett am Mittelpunkt mit einem Arm stemmen... das macht Kraft! ^^

Frau is glücklich dann bin ich das auch ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!