Perverses Ruckeln in Linkskurven

  • #21

    Hi,


    mal ne allgemeine Frage.Ich kenn mich mit dem ganzen Drumherum des C20Xe nicht aus. Laufen bei dem die Rücklaufleitungen am linkne oder am rechten Schweller entlang?
    Und hat der Kadett E mit dem C20XE schon einen Aktivkohle-Filter verbaut?


    MfG

  • #22

    Aktivkohle haben eigendlich alle Benziner... zumindest ab den 80ern... der Kadett auch..


    Und Spritleitungen, sprich Vor und Rücklauf kommen immer auf einer Seite raus. Meist Beifahrerseite...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #23

    Sieht so aus, als hätten wir die Ursache gefunden. Mein Kumpel hat am Motorkabelbaum, bei den Einspritzdüsen bissle rumgewackelt und zack war er plötzlich aus. Ob es sich jetzt um ein Kabelbruch oder der Kabelbaum nicht richtig gesteckt war ist noch fraglich. Bin in letzter Woche zweimal größere Strecken gefahren und es war tatsächlich weg und haben bisher auch keine Änderungen gemacht.


    VIELEN DANK AN ALLE!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!