...einfach unglaublich...

Hey ihr Freaks ;)
    Gerade schaue ich in mein FACEBOOK rein und was sehe ich -.- folgendes:
    https://www.facebook.com/DieHa…s/posts/625572950815585:0

Ich finde es eine Unverschämtheit die Bilder zu nehmen und hochzuladen...
    Jeder macht sein Auto wie es ihm gefällt oder nicht ? Oder versteh ich was falsch?

Meine Meinung das Auto gehört nicht auf diese Seite !!!!

Gruß Kadett mit ohne Dach

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

:D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

Wer auf die Meinung der Menschen in Facebook etwas gibt, ist selber Schuld. Menschen lästern und beleidigen gerne. In Youtube und Facebook, et c. haben diese Menschen die perfekten Werkzeuge gefunden. Wer solche Autos baut, muss damit rechnen. Der Erbauer wusste, auf was er sich einlässt und er steht hinter seinem Auto. Das finde ich gut und so soll es sein. Wenn man sich die Kommentare durchließt und sieht, dass über 90% der Diskutierer noch nichtmal einen geraden deutschen Satz nach Hause schaukeln können, dann sagt das doch schon alles aus. Also nichts drauf geben und seine Meinung bei Menschen einholen, die wirklich etwas davon verstehen. Hier im Forum haben wir schon einen guten Teil davon herumtipseln. Die Tuningszene wird immer kleiner, dafür exklusiver. Also darf man sich nicht von jedem Hans Wurst, der ATU-Felgen auf seine Karre spannt vorschreiben lassen, wie sein Auto auszusehen hat. Jedem gefällt etwas anderes und das ist gut so.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Stimme Corsa Heizer da voll zu.

Das Internet hat die Hemmschwelle gewaltig nach unten gedrückt. Leute beleidigen sehr schnell und weit unter der Gürtellinie.

Von Angesicht zu angesicht scheissen die sich dann aber ein vor Angst ;)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Sicherlich,aber darum geht´s in dieser Gruppe gar nicht,sondern um die hässlichsten Autos Deutschlands...und das ist wiederum eine Geschmacksfrage.Und es ist nun mal so,dass der grossteil der Leute eben nicht auf diesen "Ich spaxe alles an GFK,was ich finden kann,an mein Auto und lackiere es dann wie ein Autoscooter"-Look stehen...verständlicherweise.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hm. Wiegesagt solang die Leute dann nicht vorm McDonalds parken oder auf Veranstaltungen oder mit lautem Radio den Motor aufheulen lassen is mir das egal. Wenn die meinen das is schön dann bitte. Aber sie sollen nicht erwarten dass man dann mit offenem Mund rüberschaut.

Erinnert mich übrigens an das hier

http://www.kadett-forum.de/thr…ilight=geschmacklosigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!