Opel Treffen Boltenhagen 06.-08.09.2013
-
-
-
-
-
-
#14 Joa also über 1000 waren es sicher es waren sonst auch mehr da (bis 1300), Wetter hat Gott sei dank mit gespielt, was uns nervten waren die ihre eigene Disco gemacht haben und man am Tisch sich wirklich anschreien musste. Schöne Autos waren da, hab paar neue kennen gelernt und werde 2014 wenn nichts schlimmes passiert wieder dabei sein.
-
-
#15 Ich hab leider auch keine Bilder gemacht, mein Handy ist so spartanisch ausgestattet, das bei Dunkelheit keine vernünftige Bild Qualität zu erreichen ist.
Bei einigen Fahrzeugen würde sicherlich jeder den Kopf schütteln. Aber solche Leute gibt es immer, auf allen Treffen, egal welcher Hersteller.
Bezüglich des rum gefahre: Als wir Freitag nacht wieder los gefahren sind, wurden wir sogar angesprochen das angeblich ab 22 Uhr eine Art von Fahrverbot herrschen solle. Wurde dann wohl laut euren Erzählungen nicht wirklich durchgesetzt, schade.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, eventuell kann man sich hier im Forum dann kurzschließen und sich gemeinsam hinstellen o.ä., damit man sich auch mal persönlich kennenlernt
-
#16 Moin,
Also ich fand es auch wieder ein sehr gelungenes treffen. Wetter war echt Top, selbst das Wasser war noch warm. Aber es war schon traurig zu sehen was mancher mit seinem kadett veranstaltet :D. Ich war mit meinem schwarzen Gsi seit Donnerstag Vorort.. Vielleicht hat's der ein oder andere gesehen..Gruß Dennis
-
-
-
#18 kadett-gsi-driver Ja das stimmt manche Übertreiben es echt! Wir hatten wohl auch Lautsprecher und Verstärker mit haben die Musik aber nicht aufgerissen! Sondern so das wir was davon hatten und noch zusammen sprechen konnten! Ok mal ein lied hier oder da war dann bestimmt nachher im Umtrunk auch etwas lauter
astradeluxe Schwarzer GSI? Stand bei euch auch noch so ein Turkisfarbener Sprint Stufenheck?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!