Opel Treffen Boltenhagen 06.-08.09.2013

  • #21

    Intressant!


    Wir waren die vor euch ;)


    Hoffe euch ist mein Aggregat nicht auf den Sack gegangen!


    Gehört der Lütte auch zu euch? Der die Blinklampen so toll findet?

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #23

    Ja genau! Ja am ersten Abend stand er bei uns ja von hinten am Zelt und hat durch das Fenster geguckt und am zweiten Abend fand er die Rundumleuchte auf dem Vectra sehr intressant und ist ja dann vor die Autos und nach Links weg mit (ich denke mal) Mama im Schlepptau. Ich fand den echt Knuffig, meine Beiden waren zur der Zeit allerdings schon rechtzeitig im Bett hehe.
    Hab mich aber gewundert das die bei dem teilweisem Radau so gut gepennt haben!


    Mir hat der Sprint aber sehr gut gefallen! Sah sehr sauber aus der Wagen. Dein CC war auch gut ,bin nur irgendwie nicht dazu gekommen mir beide ma so richtig genau anzusehen!


    Habe im Ganzen auch mal eben nur eine komplette runde geschafft zum gucken!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #24

    Ne ganze Runde hab ich auch nicht geschafft aber den ein oder anderen Wagen hab ich ja gesehen.
    Hatte andere Sachen im Kopf (Bier usw.).Aber recht lehr war es dieses Jahr wirklich.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #25

    Dich hab ich gar net gefunden StübeC wobei ich sagen muss das ich aktuell auch kein Gesicht mehr vor augen hatte! Ist ja schon ein wenig her wo wir uns mal durch Zufall auf dem Priwall getroffen hatten.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #26

    War ja auch nicht mit dem Ascona dort.War mit meinem Kadett mit einer alten schrott GSI Motorhaube die mit Kronkorken verziert war dort.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #27

    Hattest du so einen komischen hut auf (schwarz Grün) ? Und hast mit jemanden gesprochen der dann urplötzlich mit seiner Tochter los ist?


    wenn ja, Das war ich^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #28

    Bereits bei der Anreise (Do -16:15) erwischt :D




    Und zu dem besagten Kadett von StübeC hab ich auch noch ein Bild:



    Ich werde noch ein paar Bilder bei Gelegenheit hinzufügen, derzeit sind aber die vielen Videos vorrangig. Und das Material reicht um eine DVD zu füllen. Ok, wenn man es sinnvoll schneidet vielleicht, ansonsten sind es doch eher 20...
    Insgesamt hab ich 3x32 GB Speicher annähernd voll. Die ~1000 Fotos sind dabei fast schon Beiwerk :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!