Opel Treffen Boltenhagen 06.-08.09.2013

  • #1

    Moin!
    Ist zwar jetzt schon etwas kurzfristig, aber:
    Wer von Euch, speziell den D-Kadett-Fahrern, fährt denn dieses Jahr mal an die Ostseeküste?
    Ich werde wohl von Freitag Abend bis Sonntag dort mit unserem "Opel-Team-Oberelbe" verweilen.
    Vorausgesetzt meine Familie lässt mich los...
    Wäre schön, sich da mal wieder mit anderen D-Kadett-Fahrern zu unterhalten. Dieses wurde ja in den letzten Jahren immer schwieriger, mangels D-Kadetten...
    Gruß, Carsten.

  • #3

    Bin auch da! Aber wieder ohne E Kadett. Da der immer noch in der Ecke weilt um neu aufgearbeitet zu werden.


    Werde also mit meinen B Vectra da sein. Allerdings jetzt mit Vauxhall Grill und Stosstange ohen Riss :)


    Gemeinsam mit unserem Club dem Blitzgeschwader RZ

  • #5

    Kollege und ich werden das schöne Wetter auch mal für eine Tour mit dem E Cabrio nutzen ;) Denke das wir aber nur morgen da sind und nachts iwann wieder verschwinden. Ist glücklicherweise ja nur ne Stunde Fahrt bis dorthin ;)


    Eventuell sieht man sich dort ja :)

  • #6

    Montag morgen die Realität hat mich wieder.


    War ein Super WE mit absolut geilem Wetter. Wir hatten eine Menge Spass!
    Mal abgesehen davon das mir ein Däne ins Bein gebissen hat! War aber trotzdem noch so nett ihn in mit rüber zu bringen ;)


    Fand irgendwie das dieses Jahr echt weniger los war! Hinten war ja noch eine menge frei! Und auch vorn war hier und da noch eine Freifläche. fraglich ob das vielleicht ein ansporn sein sollte mal das Treffen zu überholen und wieder attraktiver zu gestalten.


    Der Platz war dieses jahr auch besser habe ich so das gefühl gehabt! Zwar nicht super eben aber besser befahrbahr! Kann mich auch täuschen weil ich dieses Jahr nicht Tiefergelegt da war :)


    Dafür habe ich ausnahmsweise keine Bilder geschossen. zum einen weil man die Autos schon drei viermal geknipst hat zum anderen lassen auch die wirklichen eyecatcher nach!


    In diesem Sinne ich freu mich auf 2014 wenns wieder heisst die Ostsee ruft.....denn das ist das beste an dem treffen .....die gute Lage an der Ostsee :)

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #7

    Also von der Anzahl der Fahrzeuge war es dieses Jahr definitiv mehr. Wir waren 821 oder so, einige Stunden später waren es schon bei 909 rum.


    Also ich würde mal schätzen das es insgesamt am WE schon gut 1000 insgesamt waren.


    Das Wetter war definitiv top, da hat sich die Cabrio Tour gelohnt *gg*

  • #8

    Es waren definitiv weniger Autos da als die vergangenen Jahre es waren 1060 und letztes Jahr 1112! Ich finde es dort immer geil! Das einzige was nervt ist dieses ständige Platzrundengefahre! Einige müssen einen kompletten Tank dort verfahren haben!

  • #9

    Dann hab ich wohl ne andere Zahl im Kopf gehabt ;)


    Ich selbst bin nur eine einzige Runde gefahren, auf der Suche nach dem Rest meiner Jungs ;) Anschließend nur noch zu Fuß, alles andere wäre ja auch quatsch meiner Meinung nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!