Vorderachse - Teile ?

Hier gibt es manche Teile billiger als eBay und auch erstausrüsterqualität:
    http://autopartsmarket.co.nl/?…alog_assemblage_view&data[id_make]=7&data[id_model]=85&data[id_brand]=&data[id_model_detail]=7170

zb. Febi Motorlagern, alle drei kauft mann da für unter €80 gesamt!! Und die haben auch Lenkgetrieben von ZF, TRW, Saginaw usw.

Habe noch einen GSI stabi gesehen für 45 auf Marktplaats.nl

Und der Koppelstängen, kannst du von Powerflex kaufen, ist aber nicht Komplett, habe von RSonline inox Leitung gekauft, 12mm mit 1.5mm Wanddicke, wenn jemand willst kann ich noch zwei stückchen abschleifen, hatte da von 2m Länge kaufen mußen...
    http://nl.rs-online.com/web/p/stainless-steel-tubes/6614882/

Dann noch M8 rostfrei Schrauben, Muttern und Scheiben... Das war unglaublich teuer, aber werden nie wieder verrosten! :D

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Servus!

Hab die letzte Zeit auch die komplette VA inkl. Bremse und Antriebsgedöns überholt, hab die Teile zu 90% bei
    Kfz-teile24 geholt, war alles günstig und nur von Marken wie febi/bilstein/monroe/nk/ate, den rest gabs auf ebay.

@klotzambein1312

Habe jetzt für 2 meiner Wagen diverse Ersatzteile wie Aufhängung, Zahnriemen, Bremsen etc kaufen müssen. kfz-teile24 war nicht bei einem Ersatzteil, trotz Markengleichheit, günstiger als ebay und meist sogar teurer als mein Händler vor Ort.

Aber gute Werbung schafft wohl Kundschaft

Das kfzteile24 günstiger als alle Anderen ist, hab ich nicht behauptet.
    Ich weiß aber zu 100%, dass die Teile da günstiger sind als bei diversen Teilehändlern hier vor Ort.

Die Sache mit der Werbung ist einfach nur dummes Gesülze...
    Ich hab nichts davon für die Werbung zu machen.

Sollte nur ein Tipp sein, weil bei denen bis jetzt immer alles reibungslos abgelaufen ist, jedenfalls bei mir. Und wegen 5, 6 € bestell ich nicht bei drei verschiedenen Händlern.

Stimmt, das war bei mir genau so.
    Selbst die Händler die auch noch bei ebay angemeldet sind haben oft bei ebay günstigere Preise obwohl sie dort noch Gebühren bezahlen müssen.
    Unverständlich und eigentlich ne Frechheit.

@klotzambein1312

Ich bezog das mit der Werbung nicht auf Dich sondern auf deren Werbung. Es gibt keinen Motorsportwettbewerb wo die keine Werbung machen. Durch Medienpräsens wird halt oft suggeriert das es nix besseres gibt.

Fakt ist, dass der Laden nicht günstig ist. Und für 5€ bestelle ich zur Not sogar bei 10 Händler, weil Geld ist Geld.

Und wenn es möglich ist, kaufe ich das Teil lieber hier vor Ort, da habe ich recht gute Konditionen.

@Knochenfabrik

Das ist eher keine Frechheit, das ist eine tolle Geschäftmasche. Unwissende, das meine ich nicht böse, kaufen einfach dort wo man durch Werbung hingeführt wird. Leute die sich im Netz auskennen, vergleichen halt Preise. Sowas nennt man Gewinnmaximierung.

Es gab zumindest auf deren offizieller Homepage nicht ein einziges Teil was ich nicht woanders günstiger bekommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!