D-Caravan 3-Türer und Lieferwagen.

  • #1

    Guten,


    Ich wollte einfach mal nachfragen, ob von euch jemand einen 3-Türigen Caravan oder vielleicht ein Lieferwagen besitzt, weil ich bis jetzt beim stöbern hier nicht wirklich was gefunden habe. In meinem Opel-Schrauber-Club steht nämlich noch ein Caravan als 3-Türer und der Vater eines Freundes hat noch einen Lieferwagen stehen.
    Vom Caravan habe ich zwar Bilder, aber nur eher schlechte, vom Lieferwagen nicht, der steht in einer Halle, die fast nie offen ist.
    Bei Interesse könnte ich noch Bilder des Caravans anfügen.


    Bis dahin erstmal schönen Gruß, Steven.

  • #2

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #5

    jepp, hat er.


    Ein 3 Türer, der zum Lieferwagen umgebaut wurde.


    Hier


    KadettBucki hat auch nen 3-Türer


    Hier


    Wobei der von Soli der einzige echte Lieferwagen hier zu sein scheint. Zu Erwähnen ist, dass der aus UK und ein Rechtslenker ist.


    Und bin mir nicht ganz sicher, ob der gold/bronxe farbene 3-Türer noch hier ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Na das sind ja doch ein paar. (=


    Der Lieferwagen den ich beschrieb, hat ein C20XE verbaut und eingetragen, aber es ist ein original.! (Kam aus Frankreich.)
    Der wird wohl nie wieder die Halle verlassen in der er steht. (Wurde übrigens aus dem Verkehr gezogen wegen "zu stark getönte hintere Seitenscheiben und nicht auffindbarer FIN", es wurden damlas bis auf AU-Plakette, allesvom Kennzeichen gekratzt.!)


    Und unserer 3-Türer Caravan...naja erbamungloser Zustand, Typhoon-Front, GTE-Radläufe (Verbreiterungen fehlen), C20NE, als 2-Sitzer ausgebaut (GTE-Stühle) und ROST.!






    Gruß Steven.

  • #7

    Ich glaube,das Ding kenne ich...war der mal bei ebay-Kleinanzeigen drin? Ich hatte für meinen (ebenfalls ein 3-Türiger Caravan) Teile gesucht. Mittlerweile hab ich meinen aber verkauft.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #8

    Oje der schöne Kadett :( Willst du den nochmal machen?


    PS: Ich suche schon ewig nach den Deckeln dieser ATS Felgen du willst mir nicht zufällig einen oder mehrere verkaufen ?? Wenn ja wäre das nen Traum :)


    Beste Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #9


    Also net meiner. )= Die Deckel sind auch bestimmt nicht einzeln zu verkaufen, aber da muss ich den Cub-Cheffe mal fragen. Ich würde ihn machen wäre es meiner, aber ich bin eher an dem GSi neben den D-Karton interressiert. (unteres Bild ist ein umgechweißter radlauf zu sehen)


    @ Rekord-E-Schmiede


    In der Tat war der "Gute" letztes Jahr bei den Kleinanzeigen drin gewesen, aber den Preis wollte auch keiner bezahlen, daher blieb er an seinem Platz.


    Gruß Steven.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!