Spritsparen durch Chip C20NE??

  • #2

    Ich denke das bringt bei nem alten Motor wie nem C20NE gar nix, da sind die allgemeinen Regeln (richtiger Reifendruck etc) weitaus effektiver und dazu noch kostenlos. ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #9

    Hatte auch 10L Verbrauch im c20ne Cabrio, aber ich muss sagen ich bin damals nur gerast wie ein Irrer. :rollin:

  • #10

    Ja ne also ein chip bringt -11 Liter also das heisst wenn dein kadett 10 braucht stellst du sogar noch 1 liter selbst her. Musst dir also dann einen zusatztank einbauben um den zusätzlich selbs erzeugten sprit abzufangen :O .


    Ne lass mal gut sein. Ist ja auch im prinzip unlogisch! Hast mit einem chip 15 powerps mehr und weniger verbrauch...kopfkratz.


    Gruß steffes

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!