Bin grad richtig angepisst.
Hab am 05.10. bei Ebay was "gekauft" und gleich bezahlt.
Bis heute is nix eingetrudelt, deshalb klickte ich auf den Verkäufernamen und ging auf "Frage an den Verkäufer". Betreff: Nicht gelieferter Artikel. Bekam dann die Standardantwort eingeblendet. Ging dann auf "Nein, Frage an den Verkäufer", schrieb dann dass noch nix da is und ging auf abschicken. Doch was macht Ebay daraus? "Wir danken ihnen. Es wurde ein Streitfall eröffnet". Das allein regt mich schon wahnsinnig auf, weil wollt ich gar nich.
Jetzt bekam ich vom Verkäufer eine absolut pampige Antwort.
„Hallo, sie haben am Samstag den 5.10. bestellt und bezahlt. Dies haben wir Ihnen bestätigt. Wir haben am 7.10. versendet; das haben wir Ihnen auch bestätigt. Auch haben wir Ihnen geschrieben, dass Warensendungen lange unterwegs sein werden. Dies kann ich hier gern nochmal tun. Warensendungen sind lange unterwegs und auch Ihre befindet sich noch in der Regelzustellzeit. Ungeduldigen empfehlen wir stets die teurere Versandvariante Maxiebrief oder Paket. Die zu erwwartenen Zustellzeiten erklärt Ihnen in jedem Angebot ebay und wir zusätzlich. Ihre Sendung sollte aus Erfahrung bis Mittwoch, jedoch spätestens Ende der Woche bei Ihnen sein. Wenn Sie uns nicht vertrauen, schauen Sie bitte bei Empfang auf den Poststempel, dann sehen Sie, dass wir zuverlässig und schnell arbeiten. Gruß "
Jetzt bin ich so scheißsauer, dass ich dem Verkäufer allein schon wegen der pampigen Antwort ne negative Bewertung reindrücken will. Was meint Ihr dazu.