Ebay unverschämter Verkäufer

  • #11


    nach meiner Meinung ist das aber auch "pampig" wenn du alles postet musst du auch mit Antworten rechnen die dir vielleicht kein Recht geben und mit sowas normal umgehen als sowas jetzt zu schreiben. Meiner Meinung nach reagierst du auch über , da du Samstags eine Bestellung aufgegeben hast, musst du schon mit einer Woche rechnen , und deine Frage wo du Ihnen gestellt hast kann ich hier nicht lesen. Höflich nachgefragt nach der Tracking Nr. ? das Post/hermes/DPD ab und zu mal schlampig arbeiten (manche mehr als andere) muss in zwischenzeit jedem klar sein:)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #12

    Also wenn geht es früestens am 7.10 raus, aber auch nur dann wenn da steht bearbeitungszeit 1 tag, da steht schnell mal 7-10 tage!
    Hast du nicht Paypal bezahlt ist das Geld am 7.10 auch noch nicht da. Ich bin über ebay mal an eine Kadett-Forum userin geraten das war das letzte, Geld noch nicht mal da und es wurde schon nach der Sendungsnummer gefragt, dazu stand bei mir 3 tage Bearbeitung, ich bin nicht gewerblich, verkauf nur wenn ich mal ausmiste! Ein aufstand wurde da gemacht und auch zu dir kann ich sagen... ruuuuuuhhhhhigggg du übertreibst.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #13

    Der Verkäufer hat doch alleine schon ne positive Bewertung verdient, weil überhaupt und dann noch so schnell ne Antwort kam. Ebay-Verkäufer (die mit 5Stelligen Bewertungen) antworten meist nie. Selbst ne Hand voll negative Bewertungen in der Woche geht denen am A.. vorbei. Das Gegenteil mit gleichem Effekt sind die Privaten. Die merken meist nicht mal, dass sie ein Postfach im Ebay-Account haben :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #14


    ...Und wer liest schon die Emails die einem Verkäufer und Ebay nach Verkäufsende schicken. Da hätt ich was zu tun :-)[/quote]


    Und dann beschwerst du dich ernsthaft,daß du angeblich keine infos erhalten hast?
    :rolleyes:
    Finde die antwort völlig o.k.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #15

    Ich hab mit Paypal bezahlt.


    Ich habs einfach überlesen. Mein Gott lest ihr denn die automatisierten Ebay Mails von Ebay. Gefühlte 5 Stück pro Artikel. Also.


    pray. Klar kann jemand anderer Meinung sein. Aber ich lass es mir nicht gefallen dass meine Beiträge hier als überflüssig und schwachsinnig dargestellt werden. Ich poste was ich möchte. Wer es lesen will kann es lesen, wer nicht lässt es bleiben. Aber sinnfreie Antworten braucht hier keiner. Und wenn es hier ein "Einfach Alles" Topic gibt, dann muß man auch "einfach alles" Schreiben können. Und wenn meine Kaffeemaschine verkalkt oder der Hamster Durchfall hat.


    Außerdem ist es nicht das erste mal das Kiwikeks mir versucht in meinen Threads "ans Bein zu pissen".

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #16

    Keiner sprach von schwachsinnig ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #17

    also ich find die Antwort vom Verkäufer lustig.
    Im Grunde ein Text, wie ich ihn auch mehrmals an meine Kunden versenden musste, weil das Paket nicht nach 3 Tagen schon da war.
    Es gibt nichts unützeres als Zeit aufzuwenden um einem Käufer zu erklären wie langsam manchmal Post und DHL arbeiten.
    Nimm es so hin. Und ja, es steckt zwischen den Zeilen schon etwas "Kundenfeindliches" was ich jedoch eher als Spaß betrachte. :D

  • #18


    Da kenn ich übrigens auch jemanden der das gern macht ^^ ;) soviel zu dem!!!!
    Ich kenn das problem das man ungeduldig auf ware wartet.Besonders wenns anbieter gibt von denen die ware nach 2 tagen ankommt ist alles über 2 tage nicht zum aushalten ;) besonders von Händlern!Von Privaten muss man fast davon ausgehen das es sich ziehen kann.
    Hatte das erst vor paar tagen nach einer wochen warten fragte ich an und da kam die antwort :
    Servus,
    der ******** wurde von meinem Bruder am Donnerstag verschickt.


    Falls er Montag noch nicht da sein sollt, bitte einfach nochmal melden.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Sowas laß ich mir eingehen von Privat verkäufern!Und von Gewerblichen kann man, bitte und danke nicht erwarten da kommt einem ne Sachliche Antwort oft "pampig" vor.(Pampigkeit oder Ironie oder böswilliges kann man nicht immer rauslesen.Hat man gute Laune erscheint deine Antwort von dem als Sachlich,und is man eh auf 180 dann kommts pampig vor)
    Wollte da auch mit der option antworten wie du aber da kommt ne kleine info:Wenn Sie Ihren Artikel bis dahin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer über „Probleme klären“.
    machst du das ist der streitfall eröffnet!
    Wenn man das liest ist es ja offensichtlich das es keine normale mail ist,also nicht nur ebay mails lesen bewirkt wunder!
    Aber wer ne ganz einfache Antwort geben will muss man das umgehen in dem er auf den namen des anbieters Klickt und dann erscheint links unter dem Bild des jenigen die option "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" Da alle infos rein Packen wie Artikelnummer usw, das er weiß um was es überhaupt geht.
    Dann Funktioniert das Einwandfrei.Ist keine Hexerei
    Ach ja wenn man in treads nicht das hören will, was man eigentlich will ist das oftmals Ärgerlich,das kenn ich nur zu gut.Aber ab und an muss man sich eingestehen das nicht alles das Gelbe vom ei ist was man stellenweise Postet(Oft Falsch Beschrieben,oder einfach sinnlos)!Da pack ich mir mal an die eigene Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Cha-ot ()

  • #19

    Glaubt es mir oder nicht. Ich hab "Kontakt aufgenommen". Kein Problem geklärt und auch keinen Streitfall eröffnet. Habe mittlerweile 1000 Artikel gekauft und verkauft, bin seit 1999 angemeldet. Ich weiß wie man das macht.


    Nichtdestotrotz hat der Verkäufer sich eine negative Bewertung eingefangen. Nicht allein wegen seiner Art und Weise sondern weil er ein Bild gepostet hat, dass nicht dem Artikel entsprach, den ich bekam. Bekam No-Name.


    Sicher wird der Verkäufer wieder platzen und schreiben in der Auktion stand nix von Markenware aber das is mir Latte.


    Ich bin seit ca. 2005 angemeldet, wenns reicht. Vorher als Kadett2005. Warum ich den Account aufgegeben hab, weiß ich nich mehr. Fakt ist ich hab hier schon ne Menge Schrott gelesen, ihr bestimmt auch. Aber ich hab mir nie angemaßt dem Ersteller hinzuschreiben, dass ich den Thread für unsinnig halte oder "ob er sonst keine Probleme hat". Das is einfach unhöflich und schlichtweg kindisch und dumm. Es macht mir dann auch keinen Spass irgendwas zu posten oder Threads zu erstellen. Wollte noch vor einer Woche ein paar Sachen hier im Forum verlosen. Aber das is bestimmt auch wieder unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #20


    Das war ja kein böser Angriff auf Dich. Ich wollte dir lediglich sagen was ich von einem Teil deiner Threads halte, das ist meine Kritik. Und ich habe das, wie du richtig erkannt hast, auch zum 2. mal schon angemerkt. Natürlich hat mal der Eine und mal der Andere mehr oder weniger Zeit, diese im Forum zu verbringen. Mir fällt in den letzten Monaten eben nur auf das du scheinbar auf "Krampf" irgendwelche Themen "erstellst".

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!