Abwesenheit, Umfrage zum neuen Projekt

Zuerst möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen.
    Beruf, anderes Auto,...
    aber mal ehrlich, kennt ihr dass, man fährt verschiedene Autos wie z.B. Astra QP aber eigentlich geht doch nichts über ein Kadett E?
    Deshalb überlege ich, mein TQP wieder zu verkaufen oder zumindest ein Langzeitprojekt zu suchen.
    Ich habe natürlich immernoch mein Kadett Cabrio und nebenbei habe ich seit längeren ein Kadett Combi 3Türer.
    Meine Überlegung ist es den Kombi wieder fit zu machen.
    Was denkt ihr?

Edit:
    Frage entfernt, da passenderweise ein Threat darüber gibt (F23 im Kadett)
    Ich danke für Eure Unterstützung.
    Gruß
    Kai

Oh ja, so ging es mir auch. Nach meinem ersten Kadett habe ich mir ein Astra G Coupe gekauft, aber glücklich wurde ich damit nicht wirklich...einen Sommer hat es gedauert und ich musste wieder ein Kadett Cabrio haben :D. Jetzt fahre ich den Astra zwar immer noch im Alltag und Winter, aber es geht wirklich nichts über den Kadett :). Willkommen zurück im Forum übrigens ;). Dein Nick kommt mir bekannt vor, aber ich kann kein Auto dazu zuordnen, zeig doch mal ein Bild von deinem Cabrio :D.
    Mit dem Kombi als 3 Türer hast du dir auf jeden Fall ein seltenes Stück an Land gezogen, also würde sich das wieder fit machen lohnen :).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Willkommen zurück
    jupp kenne das auch. Hatte immer e kadett gefahren und mein damaliges traumauto war ein kadett gsi 16v champion in admiralblau der damals aber nicht zu bekommen war oder einfach zu teuer. habe mir dann ein vectra turbo gebaut, auch immer glücklich gewesen aber habe trotzdem nebenher n kadett turbo gebaut;) beide autos machen viel spass , und obwohl alle meine kumpels ssgen ey du spinnst habe ich mir vor kurzen mein Traum erfüllt: ein 16v champion in admiralblau:) was ich damit sagen will ist das man sich viele autos kauft mit der zeit aber am ende ist es sowieso wieder n kadett

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!