Danke für die Antworten
Abgesehen vom Preis, (der immer noch Verhandelbar ist)ist er mir das wert,nicht nur die zeit und energie in dem Umbau sondern auch die eingebauten Teile zu beschaffen, aber ok ist ja meine sache gewesen hat mich keiner dazu genötigt dies zu tun.
Vergolden möchte ich mir den nicht lassen,hätte ich ihn aber für 500€ angeboten,wären sicherlich Anrufe gekommen.
Onkel Bob: Die Karosse ist geschweist Radläufe und Endspitzen sind neu reingekommen und dein Interesse an der Karosse würde ich auf die Eintragungen schieben ( Ist nicht bös gemeint )selbst die haben schon ne stange Geld gekostet und Geld habe ich leider nicht zu verschenken.Auto habe ich nicht von einem Rentner gekauft sondern bei einem Händler!
Klar ist die Karosse nicht Perfekt habe ich auch nie behauptet und egal wer sich ein Gebrauchten alten Kauft wird immer noch stellen finden die ihm nicht gefallen bzw die er sich abändern wird weil es nach seinem Geschmack so besser gefällt.Die Karosse ist trotzdem eine gute Basis die beim Kauf 63800km runter hatte und heute was um die 73400km.Den Originalen Motor mit getriebe das Orginale Fahrwerk und Lenkrad habe ich noch eingelagert sodas ich das auch wieder zurückbauen könnte,bleibt halt nur noch die Außenfarbe naja......
Mfg HBASTRALIS