Was ist das für ein Auto?

Bin grad beim Surfen auf die Bilder gestoßen. Weiß jemand was das für ein Auto ist.

Irgendein Japaner?

ein Wasserfahrzeug

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Aber auf jeden Fall eine Sportausführung... weil ist mächtig tiefer gelegt ;)

...wobei ich jetzt lieber ne Runde zocken würde...
    :D ...scheint ein cooler See zu sein ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

So bekommt der Begriff "Surfen" einen tieferen Sinn.
    Es handelt sich vermutlich um ein Fahrzeug, das entweder als Double für Filmaufnahmen von James Bonds Lotus oder einen De Lorean verwendet wurde.

Hm. Gibst auch sachdienliche Hinweise? Is ja nicht so dass ich euch den Spaß verderben will.

ach ein Restaurationsobjekt? na da werden sich die ganzen Tierchen nicht freuen die jetzt darauf leben :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich möchte eigentlich nur wissen was das für ein Modell ist. Aber wenn man bei euch nicht mehr holen kann als seichte Sprüche dann lass ich es lieber.

Habe das hier auf der Seite gefunden

http://www.kreideseetaucher.de…id=104&Itemid=209&lang=de

Pkw 1

Bei dem Pkw handelt es sich um einen metallicblauen Mitsubishi, der früher einmal von der DLRG zum Transport der Ausrüstung als "Platzkarre" genutzt wurde. Anfangs lag der Pkw auf 25 m Tiefe, wurde dann auf 15 m gehoben und anschließend von randalierenden Tauchern wieder den Abhang runtergeschoben. Das Auto war damals ohne Motor, Bremsleitungen, Tank usw., allerdings noch richtig heil.

Mittlerweile ist der Pkw jedoch leider total demoliert und verdient den Namen "Wrack". Nach der Laichzeit finden manchmal kleine Fischschwärme hier Unterschlupf. Der Pkw liegt jetzt auf 20 m Tiefe auf der Südseite und ist ein Objekt, welches man früh am Morgen am schönsten Betauchen kann.

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr weiß. Ich bin sicher ein Autofreak und glaube, mich ganz gut auszukennen. Immerhin werfe ich mehr als 50 Jahre Erfahrung in die Waagschale. Aber hier muss ich leider passen.
    Aber ich habe mal unter Toyota Corolla- Bildern gegoogelt und habe auf Seite 12 ein Schwarzweißfoto von einer Fließhecklimo gefunden, bei der eine junge Frau aus dem Schiebedach herausschaut. Das sieht schon ziemlich ähnlich aus. Leider kann man keine Details wie z.B. den Kühlergrill erkennen und auf den U- Boot- Fotos gibt es ja auch keine Hinweise wie ein Typenschild oder Schriftzug.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!