Mitglieder helfen Mitgliedern

  • #1

    Hallo Kadett-Freunde,


    ich möchte hier einen Thread eröffnen, den ich aus anderen Foren kenne und sehr praktisch finde.


    Hier geht es darum User zu finden, die sich beispielsweise Teile oder ein Auto für euch angucken können, weil sie aus der Nähe kommen. Er ist aber auch dafür gedacht, sperrige Teile von A nach B zu bringen (z.B. wer fährt in nächster Zeit von Bremen nach Köln und hat noch Platz im Auto) oder es finden sich Mitglieder die Teilabschnitte fahren. Irgendwann kommt das Teil dann an, oder man übernimmt es auf Treffen etc.


    Dieser Thread funktioniert in anderen Foren sehr gut und ich hoffe er wird auch hier Anklang finden.


    Noch ein Tipp, bis die Chose reibungslos läuft, es gibt noch die Usermap in der ihr Mitglieder suchen könnt, die in der Nähe des Objekts der Begierde wohnen und euch Bericht erstatten können.


    Vielleicht findet sich ein Mod, der das irgendwie oben antackert damit der Thread nicht verschütt geht.


    Das ganze funzt nach dem Geben und Nehmen Prinzip.


    Also los gehts :-)

  • #4

    Gibt es jemand der von München nach Köln fährt und noch Platz für ne Stoßstange hat?

  • #5

    Moin moin


    Ich kenne das aus anderen Foren , ist sehr praktisch ,so wurde mir geholfen und ich habe auch schon so helfen können .

  • #6

    Gibt das hier jemanden der sich mal nen Motor von nem freund von mir anschauen kann? Wohnt in Kiebitzreihe der gute das ist in der n#he von Elmshorn. Er ist auch seit kurzem hier im Forum vertreten (Kadett85) Er hat seinen Motor Getauscht bzw nur den Block dann aber allerdings jetzt einen LZ Block genommen! Er beglagt jetzt das der nicht richtig läuft und die wurst nicht vom teller zieht! Den kopf hat er vom NZ genommen sowie die anbauteile. Er hat allerdings auch nicht die Möglichkeiten den Motor evtl einzustellen per Lampe oder so! Vielleicht hat ja jemand lust dann würde und schaut mal unter die haube!




    Zum Thread. Mir gefällt die idee gut!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #10

    Ist doch egal, nen Versuch ists allemal Wert.
    Sind ja auch nicht gerade wenige hier angemeldet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!