Klar macht es sicherlich Spaß das Ding nach und nach zusammenzubauen. Aber nicht für den Preis. Beim halben Preis würd ich mir das ja noch gefallen lassen. Aber nicht so. Denke mal mit besserer Preispolitik würden die auch dementsprechend mehr Abnehmer finden und sogar den Gewinn steigern können.
-
-
-
#12 Bin nur mal gespannt, wie die das mitm Motor machen. Ob der auch in Einzelteilen oder komplett kommt. Wenn der für € 12,90 komplett dabei ist wär das ein Schnäppchen - nur das glaub ich nicht. Und wie siehts bei dem Auto mit Ersatzteilen aus ? Jeder Hersteller von RC - Autos liefert Ersatzteile und die ?
-
-
#13 http://www.kyosho.de das is der Hersteller des Modells. Die haben sicher ersatzteile.
-
#14 Für das Geld kauf ich mal locker nen 1:8er mit Carbon Radioplatte und hab noch genug Kohle übrig für Ersatzreifen,die je nach Untergrund nötig werden.
(Weil andere Reifenmischungen etc....)
Hört sich zwar komisch an,ist aber so. Selbst beim Modellrennsport gibt es unterschiedliche Reifenmischungen...
Find den Preis echt Hammer....:ahhhh:
-
-
-
-
-
-
#18 Hi,
ich hatte auch überlegt mir den Renner zu holen obwohl 2,5ccm sind echt nicht
die Welt bei 1:8Scale dann dieser dumme riemenantrieb, ist auch nicht sonderlich
schön. Ich habe hier ein 1:10 glattbahner 4x4 mit Kardanwelle und 2,5ccm der ganz
gut Autos überholt in meiner Straße, allerdings wird bei meinem die Federung
und die Bodenfreiheit etwas höher liegen als bei dem F2004 und wenn ich dann
mal irgendwo gegen fahren sollte, was bei Verbrennern schneller geht als man denkt
dann ist gleich alles kernschrott beim F2004, ca10Euro für 1 Felge und 1 Flügel
ich bezahle für komplette Radsätze 20-25Euro. Die Servos bekommt man für 4Euro
einen Motor für 40Euro Quarze mit Empfänger sind auch nicht die Welt.
Schaut doch mal bei Ebay da gibts viel schönere Wagen und vor allem billiger und
fast jedes neumodell muß man zusammenbauen.MfG
Turbospeedy -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!