Höhenunterschied Kipp/Schlepphebel ?

Kennt da jemand die Maße von neuen ???? Möchte nen 1,6 NZ neuaufbauen und hab 2 Sätze neue Kipphebel hier liegen weiß aber das es Unterschiede gab (NZ zBsp laufen nicht in Verteilerlosen Model-springt nicht an hatte ich schon mal sowas). Wenn also jemand ganz sicher welche vom NZ liegen hat wäre es super wenn er Höhe mal mißt.
    Gruß Frank

Da gabs unterschiede? Laut eBay-Link sind die alle gleich

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Auch laut Ersatzteil-Microfiche sind die Schlepphebel alle gleich, 13N, C16NZ, C20NE, 16DA, alle gleich. Ich kann mir vorstellen, daß es da im Laufe der Entwicklung mal irgendeine kompatible Veränderung gegeben hat, die keine neue Nummer bekommen hat. Das wäre dann aber wohl egal.
    Der Vollständigkeit halber: Der OHV-Motor, den es im Kadett-E ja auch noch gab, hier dann als 12SC, hat Kipphebel, die sind natürlich anders als beim OHC.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!