GSI Querträger

  • #21

    Der Stirnwand und viele Bodenbleche sind auch verzinkt, und ja, das schweisst schlecht, sicher, alles was ich schweisse geht immer erst der siliciumcarbide scheibe druber, und danach inox spray, dann schweisst es ordentlich.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #22

    Super! Dann werde ich die Bleche bestellen.


    Danke für den Hinweis ;) Aber schweißen mache ich sowieso nicht selbst, macht ein bekannter von mir der selbst schon etliche Kadett wieder zusammengebraten hat. Wir sind mit der Karosserie fast fertig.
    Wenn bedarf besteht könnte ich auch so etwas wie einen kleinen Restaurationsbericht starten?!

  • #27


    Dann haben Sie zwei möglichkeiten, das Klimaquerträger aus das Astra F benutzen, oder der Kühler nach vorne unter das Frontblech (das obere blech wo der Motorhäube rein klickt) So entsteht auch mehr raum, aber ist viel mehr arbeit....

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #28

    Bei meinem turbo habe ich auch die kühlertraverse tiefer gesetzt wie vinci das sagt...platz ist so genug da aber falls dann doch irgwann mal ne doppelflutige downpipe oder stossaufladungskrümmer kommen sollte musst entweder mitn spal lüfter arbeiten oder wie andy601 schreibt....das ist ne gute lösung um genügend platz zu holen

  • #29

    Den Kühler unter den Schlossträger zu schieben, ist nicht das Problem. Einfach am GSI Kühler die 2 oberen Nasen absägen und das obere U-Profil lach machen. Dann geht der schon drunter. Wenn 2-3mm fehlen, kann man auch den Schlossträger etwas auf biegen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #30

    und nicht vergessen den fang-haken der Motorhaube zu kürzen...wenn notwendig..ich hab mir nen loch in Kühler gehauen als es fertig war Oo

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!