GSI Querträger
-
-
-
#22 Super! Dann werde ich die Bleche bestellen.
Danke für den Hinweis
Aber schweißen mache ich sowieso nicht selbst, macht ein bekannter von mir der selbst schon etliche Kadett wieder zusammengebraten hat. Wir sind mit der Karosserie fast fertig.
Wenn bedarf besteht könnte ich auch so etwas wie einen kleinen Restaurationsbericht starten?! -
-
-
-
-
-
#26 Doch es wird ein Turbo Umbau!
Aber vorerst soll die Karosserie komplett gemacht und dann lackiert werden.
Außerdem wird auf 16V Scheibenbremse umgebaut und vorne auf Calibra Turbo.Und wenn das alles steht und der wagen fertig ist, dann kommt der Motorumbau. Angestrebt werden nach und nach so ca. 250- 280 PS aus einem C20LET
-
-
#27 ZitatOriginal von Mäx
Doch es wird ein Turbo Umbau!
Aber vorerst soll die Karosserie komplett gemacht und dann lackiert werden.
Außerdem wird auf 16V Scheibenbremse umgebaut und vorne auf Calibra Turbo.Und wenn das alles steht und der wagen fertig ist, dann kommt der Motorumbau. Angestrebt werden nach und nach so ca. 250- 280 PS aus einem C20LET
Dann haben Sie zwei möglichkeiten, das Klimaquerträger aus das Astra F benutzen, oder der Kühler nach vorne unter das Frontblech (das obere blech wo der Motorhäube rein klickt) So entsteht auch mehr raum, aber ist viel mehr arbeit....
-
#28 Bei meinem turbo habe ich auch die kühlertraverse tiefer gesetzt wie vinci das sagt...platz ist so genug da aber falls dann doch irgwann mal ne doppelflutige downpipe oder stossaufladungskrümmer kommen sollte musst entweder mitn spal lüfter arbeiten oder wie andy601 schreibt....das ist ne gute lösung um genügend platz zu holen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!