Kadett Stufe EZ 1983 gefällig?

Nein, den Karo-Tacho hat auch schon mein Kadett GT1 aus 5/1985.

Fakt ist, dass es KEIN 83er sein kann!
    Da wird sich jemand ganz heftig verlesen haben....es gab ja wie gesagt den CC auch erst 1984 als MJ85.

@CaravaLuxus:
    Du hast recht! es ist ein 13N...das kleine Luftfiltergehäuse mit der Zentralschraube, zudem noch das kleine Krümmerblech und der Kompaktverteiler.

yx-men:
    Jamaicagelb gab es 85 und 86...lies bitte unter Kadett-Info.de nach. :)

Ja jetzt!
    Hatte den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und er hat mir auch geantwortet:

"Jawohl. Meine Frau hat die anzeige geschrieben ;) und naja was soll ich sagen sie hat mich falsch verstanden gehabt. Reifen sind von 1983 aber net das Auto. Mh tut mir leid. Stell das dann dich mal bitte richtig. Aber der Zustand ist einmalig ;) wahrscheinlich so so einmalig wie das er vermeintliche 83 Jahrgang ist ;-)"

DANK AN FRISCO-2.0!!!! ...HUPS, das bin ja ich! :P

Jamaicagelb und Gazellenbeige sind sich ähnlich, vor allem auf Bildern. Mir scheint es aber Gazellenbeige zu sein. Bei Jamaikagelb hätte mich die beige Ausstattung gewundert, da hätte braun vielleicht eher gepasst. Egal, beides schön 80er-mäßig.

@ Frisco-2.0,

es ist ein schönes und original erhaltenes Fahrzeug.
    In diesem Zustand sieht man einen Kadett E heutzutage sehr selten. :applaus:

Wurde der Kadett erst mit einem Preis von 1983 Euro angeboten und jetzt erst auf 1986 korrigiert? =)
    Für ein altes Fahrzeug in der Grundausstattung ein stolzer Preis.
    Ich denke mit einer H-Zulassung könnte man sich das Angebot überlegen.
    Würde dieser Kadett mit H-Kennzeichen im Wert steigen?

Gruß
    DreamOpel

Ist echt ein Schöner wagen.......
    Man kann Abwarten wie die Preise Steigen werden wenn die ersten mit H unterwegs sind!
    Die Preise sind doch jetzt schon sehr hoch für 0815 Kadett im Vortgeschrittenen Alter......
    Ich denke die Guten mit H werden Überdurchschnittlich hoch sein, aber ob die auch gekauft werden steht wieder am Anderen Papier!
    Angeboten werden doch immer wieder welche für Otopische Preise wie diese Stufe Hier:

http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

Originale 16V Stehn doch auch viele jenseits von 4000-5000€

Naja Ich Restaurier meinen GSI und verkauf nen nächstes Jahr mit H zulassung für 15000€ ....... :D Spaß, aber soweit wird kommen mit der Preisentwicklung!

Einmal editiert, zuletzt von Cha-ot ()

hi DreamOpel

hätte interesse an deinem kadett. suche grad noch was fahrbares. können wir uns pnsen :-)?

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Jaaaaaa das ist wohl ein Sahnestück :-')
    Du keine Ahnung, für Kadett Liebhaber wär der unbezahlbar,steht ja echt Hammer da ;)
    Mag ja niemanden auf den Schlips tretten aber diverse Kadetten werden schon Grob Teuer angeboten.
    Fakt ist,das einige Fantasie Vorstellungen haben was ein 20-25 jahre alter Kadett wert sein soll,besonders das die meisten Maximal Note 3-5 haben!
    Meiner Meinung nach ist das Wunschdenken,nur weil sie alt sind......... ich weiß ja nicht!Im Top Zustand ist das was anderes!
    Da sind einige H würdige Opel Günstiger oder Andere Classic'er!Man Beobachte mal z.B die E30 Cabrios ´^^
    Kann ja nicht sein das ein Gut erhaltener Manta/Ascona usw. oder ein E30 Cabrio weniger wert Sein soll als ne 16er Stufe
    Versteh mich ned Falsch,ich Liebe Kadett E's und im Herzen ist jeder Gute Unbezahlbar........
    Jeder wie er mag aber 5000€ für ne poplige Stufe ist doch alles andere als realistisch!
    Der für 2000 ist meiner Meinung nach schon OK,die Zeiten sind vorbei wo man sowas für 600€ gekriegt hat!

Ich bin ja echt Gespannt wie das in einem bis zwei Jahren Ausschaut,spätestens wenn die ersten 16V soweit sind!
    Dann drehen se alle Durch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!