Schaltgestänge

  • #4

    Das gezeigte Gelenkteil kriegste bestimmt beim Opel Händler für n paar zerquetschte.
    Oft ist an ner ausgeleiherten Schaltung aber auch die Buchse die weiter hinten sitzt oder der Stab der durch die Buchse geht (Schaltumlenkung) verantwortlich. Die Buchse kannste aus PU bei M-Tech kaufen wenn ich das richtig in Erinnerung hab (12,50€).


    Grüße Frank

  • #5

    Hier gibts einen Satz, nicht alles, aber sicher 80% diesen Teilen passt auf das E2 Schaltumlenkung, aber wass Sie brauchen ist auch da und passt sicher, habs selber gemacht....


    http://www.ebay.co.uk/itm/VAUX…ts_SM&hash=item43be032c3b


    Es gibt mehrere:
    http://www.ebay.co.uk/sch/i.ht…air+kit+vauxhall&_sacat=0


    Beim E1 passt das Plastikteil in der Schaltgabel, und beim E2 passen auch die blaue Buchse, und die Staub/wasserschutzkappen, und das lange schwarze Verbindstück, die gummi Dichtungen und Verschlussclipsen. Ist allerdings nicht teuer!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #6

    Moin moin
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Blauen Kadett .


    Ich habe bei der Arbeit mit einer verstellbaren Reibahlen die Bohrungen aufgerieben und dann passende Bolzen auf der Drehbank gedreht .


    Fazit : Es lässt sich wieder richtig gut Schalten .

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