Zulassungszahlen E Kadett

  • #225

    Vielen Dank für die Übersicht


    sten81 ja es sind wirklich nur so wenige.


    Im Alltag sieht man auch nur ganz selten welche ;(

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #226

    Das ist in der Tat traurig!

    Aber diese Autos wurden halt als Wegwerfartikel gesehen und es gibt halt einfach nur wenige Liebhaber für diese Fahrzeuge.


    Bei mir in Wesel bin ich der letzte, der einen Kadett E fährt. In der Nachbarstadt Voerde gibt es noch einen weißen Caravan von einer Werbefirma. Sonst ist hier tote Hose.

    Dafür wird man bei jeder Gelegenheit auf den kadett angesprochen; früher wurde negativ auf unsere Kadetten reagiert, aber heute sieht die Sache ganz anders aus und die Leute freuen sich und erzählen ihre Geschichten die sie mit dem Kadett verbinden.

  • #227

    Das ist aber verdammt wenig. Heißt so viel wie: 7900 regulär und mit H, ein paar mit 07er (oder sind die da auch dabei?) und ein wenig wird noch herumstehen. So viel zum Thema Oldtimerflut weil aus den 80ern und 90ern so viele Massenautos überlebt hätten...

    Opel Kadett das Auto

  • #228

    "DIE Oldtimer-Flut" ist halt eine wenig differenzierte Aussage, die sich allenfalls aus einer reinen Betrachtung der Entwicklung der Zahl der vergebenen H-Kennzeichen rechtfertigen lässt (wenn sie sich denn überhaupt rechtfertigen lässt)...

    We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!