Zulassungszahlen E Kadett

  • #51

    Kriegt man eig. auch raus, wieviele Fahrzeuge eines Sondermodelles noch zugelassen sind? Die haben ja dieselbe Schlüsselnummer, wie ihre LS, GL und soweiter-Kollegen...oder irre ich da? Mich würde sehr interessieren, wieviele meines Limited-300-Händlermodells verkauft wurden und heute noch existieren.

  • #52

    Moin moin
    Ich denke von Limited 300 wird es keine 100 Stück mehr geben , deshalb wird er wohl auch nicht mehr aufgelistet sein .
    Ich finde es aber interessant das mein Kadett e 13S als Kadett e cc GT geschlüsselt ist und nicht als LS .

  • #53

    Wie gesagt, Classic Data hat da ganz andere Möglichkeiten zu filtern... die machen das wohl nicht über die Schlüsselnummer, sondern haben wohl über die Fahrgestell-Nummer viel mehr Möglichkeiten der Filterung. Hab mir aber von einem Bekannten sagen lassen, das die erst richtig anfangen sich die Mühe der genaueren Filterung zu machen, wenn es für ein bestimmtes Modell interessanter wird, also wenn es nicht mehr so viele von gibt... wegen dem Limited 300 vielleicht sonst mal einen Wertgutachter befragen, vielleicht kann der ja schon genaueres sagen... wobei ich halt auch nicht weiss, wie die das ganze dann aufschlüsseln, da der Limited 300 ja meines Wissens nach nicht von Opel direkt kam, sondern von einem Autohaus. Da weiss ich dann nicht, ob Classic Data das auch unterscheiden kann.


    Gruß Schrauber.

  • #59

    Hmmm... wenn ich das richtig gelesen habe, sind hier bei uns in NRW noch die meisten 16V (Schlüssel-Nr. 773) zugelassen.


    Nordrhein-Westfalen: 98
    Bayern: 78
    Baden-Württemberg: 61
    Rheinland-Pflaz: 38
    Hessen: 31
    Niedersachsen: 30
    Sachsen: 17
    Brandenburg: 13
    Saarland: 8
    Thüringen: 8
    Schleswig-Holstein: 6
    Berlin: 5
    Hamburg: 4
    Sachsen-Anhalt: 3
    Mecklenburg-Vorpommern: 1
    Bremen: 0


    Sonstige: 0


    ------------------------------------


    Deutschland gesamt: 401 (Nr. 402 steht noch abgemeldet in meiner Halle)


    EDIT: Auch interessant zu den 16V Zulassungsstatistiken:


    private Halter: 398
    Weibliche Halter: 54
    Halter ab 60 Jahre: 54
    Halter bis 29 Jahre: 32
    Wohnmobile: 0


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!