Zulassungszahlen E Kadett

  • #61

    Moin moin


    Nummer 403 hole ich Samstag zu mir , vielleicht wird er wieder fertig gemacht ;)


    Nachtrag : Nummer 403 ist Tot und wird nicht mehr gerettet ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #62


    Schlüsselnummer 673 = 2,0 GSi 8V Fließheck


    private Halter: 375
    Weibliche Halter: 60
    Halter ab 60 Jahre: 58
    Halter bis 29 Jahre: 28
    Wohnmobile: 0


    Nordrhein-Westfalen: 102
    Bayern: 66
    Baden-Württemberg: 48
    Rheinland-Pflaz: 35
    Hessen: 34
    Niedersachsen: 34
    Schleswig-Holstein: 10
    Sachsen: 9
    Brandenburg: 8
    Thüringen: 7
    Saarland: 6
    Sachsen-Anhalt: 6
    Berlin: 4
    Bremen: 4
    Hamburg: 4
    Mecklenburg-Vorpommern: 2


    Sonstige: 0


    ------------------------------------


    Deutschland gesamt: 379


    Gruß Schrauber.

  • #64

    Hallo Kadett-E-Schrauber,


    schade, dass es für die Sondermodelle wie Life, Beauty, Top, Dream, Frisco usw. keine gesonderte Auflistung gibt,
    weil diese mit der Schlüsselnummer 640 gelistet werden.


    Für mich wäre es interessant, wie viele GT-Modelle noch zugelassen sind.
    Mein GT hat die Schlüsselnummer 0039/640, fällt also auch unter die Basis/Sondermodelle.


    Gibt es hier noch eine feinere Aufstellung für die Schlüsselnummer 640?


    Gruß
    DreamOpel

  • #65

    Ich denke, da könntest Du allerhöchstens über einen Gutachter weitere Infos bekommen.


    Gruß Schrauber.

  • #67

    Hallo Schrauber,


    danke für die Antwort.


    Da der Kadett GT, zumindest ab 1986 die Schlüsselnummer 640, wie z.B. auch der Standard-LS, habe ich glaube nicht eine Chance, das dies Fahrzeug selten wird.
    Alle Sondermodelle haben die LS-Ausstattung als Grundlage.


    Der erste GT Phase 1 ab 1984 bis 1986 wurde mit unterschiedlichen Schlüsselnummern versehen, wie der 13S oder 16S, siehe Liste der Zulassungszahlen.
    Ab der GT Phase 2 wurde dieser mit der Standard-Schlüsselnummer gekennzeichnet.


    Schade - dies ist auch nicht gerade zum Vorteil für eine Kurzbewertung. ;(

  • #68

    Moin moin

    Mein 13S von 85 hat die Schlüsselnummer 0039/639 und da steht das es ein Kadett e cc GT ist dabei ist es nur ein LS

  • #69

    Hi. Irgendwie verwirrt mich das ganze mit den Schlüsselnummern. Ich habe einen 1.8 er Frisco mit 90PS und der TSN 652. Sollte aber laut DreamOpel mit 640 gelistet sein,weil Sondermodell. Und in der KBA Liste steht er als GSI drin. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #70

    @Kfz Kai , der 1.6er sollte die 640 haben.
    Warum der 1.8er Frisco als GSI drinsteht weiss ich auch nicht, vielleicht liegts an der Karosserie.
    Hier mal zwei Threads die ich auf die Schnelle gefunden habe:


    mein neuer verbastelter c20xe^^


    GSi Motorvarianten??


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!