• #4

    Zur Not nimmst welche von der Caravan Heckscheibe z.Bs. und kürzt die auf Maß, habe ich auch schon gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Was ist daran "dringend"?
    Vielleicht mal den Betreff auf ein paar sinnige Worte verlängern, dann findet den Thread unter Umständen auch jemand der Dir weiterhelfen kann.
    Bestenfalls findet der Nächste dann auch gleich noch die passenen Infos - mannometer, als ob das Internet erst seit gestern geöffnet hat..


    Hier mal ein paar Nummern, mit denen kannst Du ja mal irgendwo anfragen.
    Ob es den Gummi für links und rechts gibt, weiß ich leider nicht, sieht mir aber eher aus, als passt er beidseitig.


    GUMMIABDICHTUNG, SEITENWANDFENSTER (NML- 90240303 1 52 164 VERWENDEN) (90186619) (91 34 724)
    GUMMIABDICHTUNG, SEITENWANDFENSTER (NML- 90240303 1 52 164 VERWENDEN) 90240303 91 34 724

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    Hi,


    passen denn dort nicht die Dichtungen vom Daewoo Nexia ??
    Frage mal bei Matz Autoteile aus Flensburg nach (matz-autoteile.de). Will jetzt keine Schleichwerbung machen,aber die Jungs und Mädels dort sind sehr engagiert und haben mir auch schon 2 mal geholfen.


    mfg

  • #8

    Die haben auch nicht jedes Teil gelistet, ruf dort mal an....

  • #9

    tbone. nix für ungut großer. aber vielleicht ist es dringend. nicht jeder hat 5 autos und vielleicht hat er grad die seitenscheiben von seinem alltagsfahrzeug ausgebaut und beim einbau die dichtungen ruiniert und kann jetzt nicht fahren. weiß mans.


    ich bin hier mehr genervt von diesen geburtstagsgrußthreads wo auch immer komische überschriften drinstehen, die einen zum anklicken verleiten.


    diese dichtungen habens echt in sich. ich hab heut nachmittag schon gekuckt und meine "connections" abgeklopft. ist wirklich keine einfache geschichte.


    ich würds auch erstmal bei matz in flensburg probieren. da ist die chance noch am besten. ansonsten wirds mühsam.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #10

    Sind im Brasil noch gut erhältlich. Sowas kann wahrscheinlich etwas kosten wenn es schnell geleifert sein soll, aber meine Kollegen gehen manchmal da und kann vlt etwas organisieren....


    http://www.jocar.com.br/Index.…ANO=0&CMD=0&CG=28&CSG=249


    https://www.google.nl/search?q…kQ_AUoAQ&biw=1366&bih=622


    Kenne auch jemand aus Brasilien und kann er mal fragen ob er auch schnell etwas nach hier versenden kann??

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!