dichtung getriebe f16
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Welche Frage haben Sie genau gestellt? Sie wissen das es der Opelhändler meistens ganz allergisch sind für das Wort 'Kadett'??
Ich habe diese nur vor ein paar Monate gekauft, aber hatte da nur für das Teilenummer gefragt. Die steht da oben auf der Kleber auf das bild. Genau dieser Dichtung ist verbaut in viel neuere Opels, wie Zafira, Astra G usw. Würde doch krass sein wenn es diese nicht mehr lieferbar ist??
EDIT: Sie haben PN...
-
-
-
#7 ZitatOriginal von d-estate
Und wenn es unwahrscheinlicherweise doch so sein soll,dann kann man die Dichtung auch einfach aus normalen Dichtungspapier nachgeschnitten werden. Das ist keine spezielle Dichtung.
Ja, aber dann doch bitte zuerst eines Sumpf-stecker einschweissen, Einen Pappendichtung soll jedes mal gewechselt werden, die alu variante geht für immer. Habe auch zu oft undichtkeiten gehabt von Pappendichtungen in Getrieben, der Seitendeckeldichtung ist auch erhältlich aus Alu mit Gummilippe...
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Vinci
Pass aber auf, es gibt wenn ich mich nicht irre 10 loch und es gibt 11 loch, nächtstens gibt es auch pappe, und es gibt die viel bessere aus alu mit Gummilippe. Dieser kann viele Male wieder los und festgemacht werden. Werde das Nummer später suchen...Kostet 10 Euro bei OCP
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!