Thread für alles rund um den Kadett

  • #13

    @ Blacklistdriver Habe in so einem ähnlich thread schon mitgemacht und da gings auch immer gut! Gibt halt viele kleine dinge die fix beantwortet sind wo aber nen thraed nicht lohnen würde! Ok kann natürlich sein das kommende Woche einer kommt und die frage nochmal stellt. aber was solls die Antwort zu schreiben fällt dann kaum schwer!


    gambla wozu? wozu baut mein sein Auto ansich um? Naja in erster Linie will ich nicht mehr die möglichkeit haben wenn weiteres im Auto mitzunehmen. dafür habe ich den Vectra! Der Kadett dient nur noch zum Spass dann! Fehlendes Gewicht hinten, ja da habe ich auch schon dran gedacht. Wollte als erste die batterie mit nach hinten nehmen!


    @kornnatterboy Ich fahre jetzt schon zwei Sasion Semperit Speed Life und bin damit vollkommen zufrieden.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #14

    Zum Thema Reifen, ich bin von den Goodyear Eagle F1 GS-D3 begeistert. Egal ob Regen oder Trockenheit echt guter Grip. Auf meinem Astra H haben die 5! Sommer gehalten, daher werd ich mir wahrscheinlich die selben dieses Jahr für meinen Kadett holen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #15

    Die Haltbarkeit bei meinen weiß ich leider nicht. Hab den Wagen mit den reifen letztes Jahr verkauft. Aber von den Tests her soll der auch haltbar sein. Naja mal sehen für den vectra habe ich jetzt auch die semperit liegen für den sommer

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #16

    Sagt mal hat von euch schon einer die querlenkeraufnahme neu eingeschweißt? Ich habe das jetzt demnächst vor. Was mich jetzt irritiert ist jetzt das dort wo der querlenker hinten angeschraubt wird fehlen ja die muttern. Wie befestigt man die dort. Aufsxhweissen? Das würde dann doch das Blech wieder schwächen. Oder gibt es da irgentwas anderes. Ich würde da jetzt sonst nen 10 mm dickes Flacheisen draufpacken.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!