Saisonbeginn und einige Kadetten gesehen

  • #1

    Hallo,
    heute bin ich zum Saisonbeginn eine große Runde gefahren und habe zu meiner Überraschung einige Kadetten gesehen.
    2 Cabrios hab ich gesehen und den grünen gleich mal angehalten weil ich das Auto irgentwo schon gesehen hab.
    Einen D Kadett und einen weiteren bordeauxfarbenen originalen 16v. Außerdem fuhr ein roter Ascona C 2trg vorface an mir vorbei.
    Für viele geht die Saison ja erst am 1. Mai los und ich find das Schade bei dem guten Wetter.
    Gruß Michael

  • #2

    Ich habe zum Glück je eine DashCam in beiden Autos. Bin heute an die 100km gefahren, und weiß gar nicht mehr, wie viele Cabrios ich gesehen habe. Auch zwei uralte Citroen waren dabei. Ein Kadett Fließheck war auch dabei. Mein Cabrio habe ich zum Glück ganzjährig angemeldet, ich konnte schon Ende Februar durchstarten :D Für den Fall, dass der nächste Winter genauso mild wir, habe ich mir schonmal 4 Winterreifen bereitgelegt.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #3

    Nabend...


    ich muss sagen, ich war erst etwas irritiert, als hinter mir jemand permanent mit Lichthupe fuhr...:D


    mir sind heute auch einige E-Cabrios begegnet...es ist schon ein wenig seltsam...fährt man selbst ein solches Fahrzeug, begegnen sie einem überall...andere Leute sind der Meinung, sie seien selten geworden...;)

    Never opened myself this way...life is ours, we live it our way...all these words I don't just say...and nothing else matters...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!