Hi Jungs (und Mädels), ich hab ein Problem. Ich hab in meinen C20NE GSI nen 2L 16V aus´m Calibra gesetzt, jetzt hab ich die ganzen Trümmer feinstens verbaut, aber die Mühle springt net an. Ich weiss net wie ich die beiden Kabelbäume miteinander verbinden soll???
Auf der Fahrerseite kommt ja mein ürsprünglicher Kabelbaum (also der der auf den grossen Runden Stecker geht zwischen Batterie und Dom) an dem alles mögliche vom 2L hängt. Anlasser, LiMa und mein Relais für die Benzinpumpe. derwar ursprünglich mit dem Motorkabelbaum vom 2L 8V über nen 10-poligen Stecker verbunden (waren 8 pins belegt)
Das Problem ist, beim Motorkabelbaum vom Cali, also sprich der der jetzt verbaut is hab ich den Stecker net, und mein Relais für die Benzinpumpe hängt auch am Motorkabelbaum, vorher lag des aber ja quasi an dem Anderen. meine Pumpe arbeitet nicht, ich hab alle stecker soweit angeschlossen. Das einzige was ich zum verbinden hätte wäre jetzt der 10-polige Stecker auf dem alten Kabelbaum, und lediglich 2 einzelne Kabe, (ein grünes ein schwarzes) am Motorkabelbaum vom 16V.
Hat jemand schon mal son problem gelöst??
Bin für jeden Tipp dankbar.
Oder wenn schonmal jemand von euch nen 2L 16V in nen 2L 8V Kadett E gebaut hat. Bitte ma melden!!
Danke, Gruss CHUCK