bild vom limahalter

  • #3

    Danke für die Bilder, ich dachte aber im eingebauten zustand.
    Mein Fehler :)
    Also wer was hat bitte posten.denn mein keilriehmen läuft nicht gerade
    und das orginalteil habe ich nicht um das auszugleichen finde auch kein bild auf dem das zu erkennen ist.

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #6

    Genau, das hatte ich schon vermutet. Nein, ist nicht so einfach auszugleichen. Vielleicht wenn du die Möglichkeit hast etwas zu basteln mit einem Schweissgerät ist etwas möglich, aber dan konnte mann gleich sagen es ist immer etwas möglich...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #8

    Vorallem schleift der meist am zahnriemenschutz....mit glück kannst auch die scheibe mitn schlagschrauber abnehmdn und ein stck einsetzen quasi auf ne xe lima umbauen...manchmal geht's weil noch genug gewinde da ist...wir haben auch dchon oft genug flachriemen limas auf keil umgebaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!