-
-
-
-
-
-
#24 So ich hatte ja bisher immer vergessen aktuelle Bilder von meiner Uhr zu machen, Hier mal 2 Fotos von eben, bei Tageslicht im Schatten, wie hell das im Dunkeln ist kann sich jeder vorstellen. Nochma zur Info, rechts und links oben 2 rote 12.000er LEDs im 45°-Winkel zur Mitte der Zeiger hin leuchtend.
-
-
-
-
-
#27 hi
mal ne frage habe mir ja auch meine uhr umgebaut!!!!!
Hatte aber vorher das problem wenn ich die zündung angemacht habe das sie immer gleich geleuchtet hat!!!! wie kann ich beheben??
so das die ihr nur dann leuchtet wenn ich das liecht anmache??
und problem 2 wo zapfe ich mir strom ab für die led beleuchtung??
GruSs RoNnY
p.s. würde auch gerne nen foto mit ranhängen vom umbau aber meine digicam is mir davon gelaufen!! LOL und da die ja voll kleine ist isse ersteinmal nicht auffindbar!!!!!!!
-
-
-
#29 und wo bekomme ich die masse her???
und wie ist die orginale strom versorgung von opel??? wo ist plus und wo ist mass!!!!! duerplus ist ja auch noch da???
álso ich hab 2 kabel büme hinter der uhr!!!!!
1 einziges kalbel Farbe: schwarz
und 2ter strang mit denn Farben Rot und Braun! was ist was aund wo muss ich denn eigendlich ran??? -
#30 Ich habs an meine Tachobeleuchtung gehangen. An dem Regler für die Helligkeit kannst du es problemslos dranmachen. Nimmst einfach die LED und ziehst vom Regler (ist ein rotes und ein schwarzes Kabel) ein Lautsprecherkabel zur Uhr, zur LED. Ist sehr einfach und die LED geht dann an, wenn du Licht anschaltest. Ich mach demnächst ein Foto davon
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!