hm is echt ne schwere entscheidung, kann die Sitze ja zwecks Schonung der Originalbestuhlung einbauen oder so ähnlich
Stoff Sitze finde ich eigentlich cooler, haben so ne gemütliche Couche Atmosphäre. Liebe das bei meinem 260E
Bin irgendwie mittlerweile richtig begeistert von dem 5 Türer... is die Fusion aus meinem ersten Kadett (Silber, 5Türer, GL Ausstattung) und meinem Champion (GSI,16V).. irgendwie merkwürdig.
Mit den 5 Türen kommt das ganze auch irgendwie prolliger, ka warum.
Hab wieder geschraubt...
Der Tankdeckel hat mich so genervt, habe rage ( ) gekriegt und diesen samt allen Schlössern im Wagen gewechselt.
Viel besser
Leider wurde der Aufkleber mit dem Bleifrei tanken entfernt. Werde mal schauen ob mir das jemand nachdrucken kann.
Zwecks Schlosstausch habe ich die Türverkleidungen zerlegt. Eine Abdeckung in der Armlehne war so sehr verkantet das ich knapp 2 Stunden gebraucht habe um diese raus zu bekommen.
Kadett_gsi du hattest ja vermutet das die Beifahrertür mal aufgebrochen wurde. Also derjenige hatte bestimmt erfolg gehabt...
Normalerweise gehört so eine Plastikabdeckung über das Schloss. Das verhindert das man einfach mit nem Schraubenzieher oder so den Hebel betätigen kann.
Habe das Teil bestellt und eingebaut.
Mittlerweile sind die Türen wieder komplett zusammengebaut und den Hohlraum mit Wachs zugekleistert. Mir fehlen nur noch 2 neue Griff Abdeckungen (Rosetten ).
Hab was tolles im Handschuhfach gefunden...
Direkt mal alle Lampen in der Mittelkonsole erneuert.
Bild ist noch mit altem Lenkrad
Mittlerweile sind meine beiden Schnuffels eingetroffen.
Dürften die letzten beiden Neuteile sein. Obwohl die angeblich überall ausverkauft sind (Opel + Classicparts haben nix mehr), hat es ein Händler geschafft das beizubringen. (fast zum Preis einer PS4... gibts halt nen neuen Kofferraum zu Weihnachten)
Die Linke Seite werde ich einbauen sobald die Heckklappe beim Lackierer war. Momentan sind hier die Kabel für den Magnetschalter der GFK Heckklappe verlegt. Die höhenverstellbare Gurtbefestigung fehlt und ich muss diese erst aus dem Champion ausbauen.