89´er GSi 16V in grau !!
-
-
-
-
-
#133 Heckscheibenheizung funktioniert nun auch. Hab bestimmt 1,5 Stunden rumgemacht um die Position der Heckklappe einzustellen. Werde das nochmal von meiner Werkstatt überprüfen lassen, denke aber so passt es.
Hab mal wieder pfusch am Auto gefunden, dachte eigentlich ich hätte alles gesehen
Hab beim vorbeilaufen gemerkt das das Dreieck locker ist. Kein Wunder... alle Nasen wurden abgebrochen und das Ding reingeklebt. Die andere Seite sieht genauso aus
wenigstens sind diese tüllen noch drin, die gibts nämlich nicht mehr
-
#134 Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, entweder die Champ- oder die GSi-Felgen (Gullideckel, oder wie Du sie nennst "Wählscheiben") an meinen 16v zu montieren...
Bei meinem muß ich den Radlauf an der Fahrerseite machen und will da ungern die Kante wieder umlegen und ohne umgelegte Kante kann ich die Felgen nicht mehr verwenden, die da momentan noch drauf sind.Falls Du noch Lüftungsecken brauchst, sag bescheid, dann guck ich demnächst mal, ob ich noch was passendes da habe... aber die sollten ja für den 5-türer sehr leicht zu bekommen sein, da die ja beim 5-türer Kadett alle gleich waren, egal ob GSi oder nicht.
Gruß Schrauber.
-
-
-
#136 [quote=
Mein Problem mit den gullideckeln ist die Reifen Größe. Scheinbar baut nur noch toyo 185/65 R14 v. Die Reifen von denen sollen aber Mist sein.[/quote]
Moin moin
Gibt doch auch gute Reifen Inder Größe http://www.reifen.com/de/Produ…103269&et_sub=TyreArtList
ach du brauchst glaube 185/65/14/H bis 210kmH oder
-
-
#137 Ich brauche v bis 240..steht so im Schein.
Gibt nur noch die :
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!