89´er GSi 16V in grau !!

Entlüftungsdreieck Beifahrerseite ist heute gekommen...

hab die schwarze Dichtmasse etwas weggeschnitten, ganz entfernen ist glaube ich unmöglich, da mach ich mehr kaputt als das es nützt.

Hab alles gereinigt und die Plastik Nasen aus den Tüllen gezogen. Sitzt einwandfrei das neue Dreieck und lässt sich einwandfrei aus/einbauen.

heute kamen endlich die clipse für die Motorhaubendämmung bei mir an.

Habe erstmal Motorhaube von innen geputzt

heraus kamen 2 eimer voll dreck !

vorher:

und mit Dämmung:

sieht 100x besser aus find ich :D

ist aber echt abnormal was diese clipse kosten, war bei opel und die wollten für 30 stück 20 €.. :cursing:

habe noch den egs kaltlaufregler eingebaut.

hab mich ziemlich schwer getan die richtige Stelle zu finden um den fest zu machen und die passenden Schrauben zu finden.
    Im Laufe der Woche wird der noch verkabelt.

Was man net alles tut um die Kreisverwaltung zufrieden zu stellen :wacko:

Wird erstmal so gehen, Hauptsache euro2. Vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal nen HJS Kat dann bau ich den ein.

mein EGS Steuerteil hab ich hinten rechts an der Spritzwand befestigt.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Schön wie du dir so viel Arbeit machst. Find ich echt super und bin auch froh das du mit einer solchen Detailverliebtheit da ran gehst. Das einiges vermurkst war dachte ich mir schon aber das du jede Kleinigkeit ausbesserst finde ich super. Wenn der fertig is wird da bestimmt ne richtig coole Kiste :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das ganze hat noch recht optimistisch angefangen...

Ergebnis nach knapp 3,5 Stunden gefrickel und ungefähr 5 neu versuchen:

1A Meisterwerk :thumbup:

Die Maße stimmen überall bis auf den millimeter. das einzige woran man erkennt das es net die Original Folie ist, ist an den schnittkanten. Wurde halt per Lineal und Skalpell ausgeschnitten, werde dort noch fein korrekturen vornehmen ^^

Keine einzige Luftblase ist geblieben. Die Original Folie auf der Champion Klappe war wesentlich unsauberer montiert. :D

Morgen kommt schonmal das Opel Logo drauf und der 16V Aufkleber vorne auf die Stoßstange. Die Heckklappe muss ich auch unbedingt ausrichten, ist total krumm und schief montiert , bin da irgendwie unfähig :cursing:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!