89´er GSi 16V in grau !!

  • #151

    Oha, das V ist ja wirklich schief.
    Wo hast du die Aufkleber her?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #153

    Das sieht schon auf dem Foto irgendwie nicht ganz so gerade aus. Kann aber auch an der Perspektive vom Foto liegen.
    Und wegen dem Verwechseln, mach dir nix daraus. Ich hab auch mal bei OCP das Logo für vorn bestellt, das kleine für hinten bekommen und gutgläubig auf die Stoßstange vom Cabrio geklebt. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #154

    naja der aufkleber ist schon gerade, nur die heckklappe nicht. bekomme die nicht richtig eingestellt.



    habe das zig mal mit nem messschieber ab der unterkante geprüft.



    Ich schick den wagen im frühjahr eh mal in ne werkstatt zum ausrichten, dann befasse ich mich nochmal genauer damit.

  • #155

    Sind das die Aufkleber die ich dir mitgegeben hatte?

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #156

    der "gsi" aufkleber den du mir mitgegeben hast hat von der größe her nicht gestimmt (vieeel zu groß :D )


    hab nochmal nen satz in der richtigen größe bestellt... wobei habe noch ein kleines 16V logo von dir, vielleicht ist das grade und passt.. ich schau mal ^^





    heute gab es bisschen auslauf für den kadett. musste die garage entmüllen, konnte man sich fast net mehr drin bewegen.





    habe noch folgendes gemacht:
    - kaltlaufregler verkabelt
    - himmel an einer stelle geklebt
    - nummernschilder angebracht



    fehlt nicht mehr viel, dann hab ich alles bis Saison Beginn. Der wagen geht dann Anfang März nochmal komplett in die inspektion. Mal sehen was da noch kommt ^^
    Lasse immer gerne alles doppelt und dreifach prüfen.



    Werde die woche noch den tacho ausbauen und den kilometerzähler fetten und das opel logo hinten anbringen. Dann ist große Putzaktion angesagt.
    Das sollte es dann erstmal sein :thumbup:

  • #157

    Du hast nicht wirklich ein VW-Zeichen am Abschlepphaken?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #158

    haben wir nur als gag dran gemacht :D


    hab total vergessen das ab zu machen :rolleyes:



    danke für den hinweis, hätte das echt vergessen



    edit:
    Bei uns im Umkreis is en gsi schon sowas wie ne Kriegserklärung. glaub mit dem vw zeichen da dran hätten die mir die Reifen aufgestochen oder sonstwas :wacko:



    edit2:
    wenn ich mir die Bilder so ankucke... irgendwie ist das Endrohr vom Auspuff zu lang. Gehört das so ?


    Vielleicht sollte ich doch die original 16v Auspuffanlage einbauen. Was meint ihr ?

  • #159

    Die originale Auspuffanlage gehört einfach zum 16V dazu.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #160

    Moin moin


    Da du den Gsi in einen so klasse original zustand gebaut hast :thumbup: solltest du nicht beim ESD aufhören sondern auch hier auf original umbauen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!