Unerboden ist mit Fluid Film bearbeitet.
erstmal das unerfreuliche... Roststellen
(Die Bilder habe ich gemacht bevor ich mit dem Fluid Film dran bin. also Owatrol hat schon gewirkt)
Das ist die Stelle die ich gestern beschrieben habe. von aussen war es ein kleines blässchen im Unterbodenschutz, nach ner Schraubenzieher abkratz Aktion sah das ganze dann so aus. Zum Glück ist nichts durch. Die Stelle befindet sich im Radhaus Fahrerseite, irgendwo unter der Autobatterie.
Radhaus Fahrerseite. Nicht durchgerostet aber hässlich.
Radhaus Beifahrerseite, die Stelle ist durch und muss auf jeden Fall geschweißt werden.
Rost neben dem Aktivkohlefilter. Das Foto ist nicht so gut geworden. Der Filter befindet sich im Foto rechts oben. Muss auch geschweißt werden.
Hab noch eine kleine Stelle gefunden die ich net Fotografieren konnte. Hab mich auch net getraut da weiter rum zu stechen. Ist in der Ecke vom Fußraum Fahrerseite. Werde demnächst mal den Teppich hochheben und schauen.
Was auch net so gut aussieht ist der Tank. Der hat irgendwann mal seine Wachsschicht verloren und gammelt an allen Ecken und enden (zum Glück nur Oberflächlich), wird im Auge behalten.
Sonst sah der Wagen von unten aber gut aus.
Jetzt das Gute:
Mission erfolgreich
Folgende Stellen werde ich demnächst noch in Angriff nehmen:
- Radhäuser
- Schweller
Trotz Grube habe ich nicht alle Stellen erreichen können. Der Wagen ist einfach zu tief.
Dienstag werden vorraussichtlich die Dämpfer + Domlager gewechselt (Geräusch ist wieder da).
Dann gehts weiter mit den entsprechenden Stellen.