Wie könnte der Wert sein

Ich hab da was gefunden. Ich weis weder wie selten das ist oder was es dafür gibt

Und zwar eine Braune Ausstattung (dieses Hellbraun würde ich sagen) aus einem Fünftürer CC.

Zum Zustand kann ich noch nciht viel sagen. das was ich sehen konnte sah ganz ok aus!

Aber was kann sowas wert sein? Lohnt sowas auszubauen?

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Naja von Aussen hab ich eins aber das bringt wohl nicht viel! Muss ich beim nächsten mal schauen wenn ich da bin!

Habe aber jetzt noch mal bei Kadett-info geschaut müsste 003 sein

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Ob die was wert sind, ist die Frage was sie dir wert sind, ich persönlich finde diese Ausstattung häßlich und möchte sie nichtmal geschenkt haben.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Was ich verkaufe ist nix wert, was ich suche muss ich teuer bezahlen.

Wenn man den Platz hat, aufheben, irgendwann kommt der richtige. Ich habe eine für ein anderes Auto
    für 80 Euro mitgenommen. War für den Verkäufer ein schlechtes Geschäft........ hat mir die Sachen also quasi 12 Jahre kostenlos aufgehoben.
    Und jetzt rette ich sie für den nächsten, ich wollte auch kein braun.....
    Für 280 Euro hätte ich schwarz genommen, aber nun kommt das Auto weg.

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!