C20xe Wasserschläuche durch Silikon ersetzen

Hallo,
    Mir ist vor kurzem ein Wasserschlauch gerissen und ich würde ihn und ein paar andere gern austauschen, lieber direkt mit etwas robusterem Material. Es geht primär um die schläuch diein der nähe der ansaugbrücke "verschwinden". Werde die ansaugbrücke abbauen müssen und dann alle damit zusammenhängenden erneuern. Würde nur gern schon vor dem loslegen die ware haben. Hat jemand tipps zu schlauchgrößen und längen?

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

Habe die von Roose motorsport im England, die haben es zurzeit ganz maßgefertigt, habe da ein Pakketchen hin gesendet mit einen ganzen Satz mit klebeband und rohr zusammengebastelte Schläuche, die nur als Beispiel gedient hatten. Später hatten die Leute gesehen es gab mehrere Interessierten und dann haben die der Satz Im Internetshop hinzugefügt, das hatte mir die Einzelfertigungskosten gespart.

http://roosemotorsport.co.uk/

Qualität ist auch super, fahre bereits seit viel Jahre da mit..

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!